supermoto mit 166 cm groß a1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird kaum passen. Außer, du kommst damit klar, nur mit einem Fuß auf den Boden zu kommen, wenn du seitlich vom Sattel rutschst.

Das kann aber zu gefährlichen Situationen kommen. Besser wäre daher, ein für deine Größe geeignetes Nakedbike.

Kann sein dass ich bissel spät mit der Antwort bin aber vielleicht hilft es dir ja noch… Ich bin auch ca. 166 cm groß und komme gut auf eine Sumo mit einer Sitzhöhe von 870cm drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peterman716
Fragesteller

Hab jetzt meine passt mit einem Fuß

eine „kleine“ sumo wirst du nicht finden.

Aber das geht schon ;)

peterman716
Fragesteller

dankeeee