A1 Führerschein 2- oder 4-Takt?

2 Antworten

Nein es lohnt sich nicht, vor allem nicht mit dem A1 Schein.Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat.Zudem kann eine Sperre verhängt werden, sprich du darfst dann in einem bestimmten Zeitraum keine weiteren Führerscheine machen (z.b. Klasse B/Auto).Kauf eine legale 15PS Supermoto, damit bist du auf der sicheren Seite.Meine Meinung.

zDaveeee
Fragesteller

Ok danke :)

Mein Tipp:

Mach den A1 Schein und hol dir ne 125er Aprillia, SVM, Beta etc. was dir eben gefällt und fahr die 2 Jahre und spar dein Geld.

Dann machst du den A2 Schein und holst dir ne EXC/FE 350/450/500 die kannst du beim KTM Griesser auch für A2 eintragen lassen und die haben dann nacher so 27-30 PS.

2-Takter würde ich lassen. Bei 4-Taktern ist das viel entspannter die auf der Straße zu fahren und das ist dann auch nacher alles eingetragen und du bekommst keine Probleme und musst nicht illegal offen rumfahren wie mit ner 2-takter

Woher ich das weiß:Hobby