Ktm exc oder sx?

2 Antworten

250 sx und 250 exxc sind gleich( ok, wenn man das Lichtzeug weg läßt. ansonsten sind nur 2 teile im Getriebe unterscheidlich zwischen den beiden Modellen- aber das merkst du nicht).

250 SX bekommt nie eine zulassung und die 250 EXC bekommt mit 12 PS eine zulassung.

P.S im Wald fahren ist eine Straftat

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 16:41

Sind die Service Intervalle anders? Ich kann leider nur im Wald oder auf Feldwege fahren

Naja wenn es nur um Waldwege geht sind die Anforderungen ja net si hoch.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 16:42

will normal entfahren und die Karre net herrichten