Malaguti xsm 125 Empfehlenswert?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf um eventuelle Kilometer. Du kaufst das Dingens neu, und hast Gewährleistung oder Garantie. Mach alle Services wie vorgeschrieben in der Fachwerkstatt, und schau nach dem Ölstand regelmäßig, fahr sie warm, und du hast auch wenn was kaputt ist am Motor keine großen Sorgen.

Jedes technische Gerät kann sehr kurzlebig oder sehr langlebig sein. Egal von welchem Hersteller, egal wie teuer. Man kann nur versuchen die besten Umgebungsbedingungen oder Betriebsbedingungen herzustellen.