Suche nach einer guten 125er Supermoto für große Leute, ich bin 1,95?

2 Antworten

Eigentlich gibt es keine besonders große Supermoto für A1.Die sind alle ungefähr gleich.

Tim123197
Fragesteller

Welche sollte ich dann für meine Größe wählen ?

PeepLuv  24.05.2023, 22:53
@Tim123197

Gibt verschiedene, z.b. von Fantic, Beta, Yamaha und Aprilia.Wenn du ein neues Motorrad kaufen willst solltest du einen Händler in deiner Nähe wählen.Wenn du ein gebrauchtes willst kannst du ja mal schauen was es in deiner Nähe gibt.Achte auf eine lückenlose Servicehistorie und möglichst wenig Laufleistung.

Tim123197
Fragesteller

Oder bin ich generel einfach zu groß für eine ?

PeepLuv  24.05.2023, 23:24
@Tim123197

Nein bei deiner Größe musst du eigentlich eine Sumo oder Enduro kaufen.Z.b.125er Naked Bikes sind noch kompakter gebaut, das wird noch umbequemer für dich.

Gibt keine großen unterschiede bei den Sumos. Du nimmst halt die, die dir optisch am besten gefällt. Du kommst ja sowieso problemlos auf den Boden und sumos speziell für große gibts nicht. Bei mir an der Berufsschule stehen viele Aprilia SX 125, Yamaha WR 125 und Beta RR 125

Bin 1,96 und fahr ne Husqvarna FE 501 offen weil ich mittlerweile den A Führerschein hab

Davor hatte ich ne Husqvarna 701 Supermoto gedrosselt auf A2