Supermoto oder Sportler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Geschmackssache. Wenn man nur A1 hat, ist es meistens das einzige Motorrad, was man dann auch entsprechend viel und oft fährt. Da bietet sich was universell einsetzbares an. Würde daher wahrscheinlich an der Stelle eher zuneige Naked greifen.

Supermoto und Supersportler kommen mit einigen Kompromissen. Ansonsten Probefahren und gucken, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Naked