Beste 125ccm enduro/supermoto?

2 Antworten

Da du in dem Kommentar erwähnt hast das du auch mal Offroad fahren willst würde ich dir die KTM EXC 125 empfehlen, kostet halt ein vermögen.

Meine Lieblings 125er Supermotos sind die Beta LC (die RR geht auch fit) und die Fantic XMF

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Was für eine interessiert dich denn überhaupt? Ich meine welche Art soll es sein? Street, Sport . . . .?

Erik1245767
Fragesteller

Am besten Ei Hybrid zwischen Gelände und Straße aber ich würde sagen der Straßen Aspekt ist mir wichtiger also so in die Richtung