Vermutlich ist schon alles gedreht...

Auf der website steht, für Anfang 2019 seien vier weitere Folgen von "Der Vertretungslehrer" bei VOX geplant.

Die müssen doch längst gedreht sein!

...zur Antwort

Es kommt ganz auf Deine Ansprüche und Dein Können an, welche Gitarre sich für Dich lohnt.

Ja, die American-Strat ist besser...das macht sich aber erst wirklich bemerkbar, wenn einer gut spielen kann.

Wenn Du also hier fragst, gehe ich davon aus, dass Deine Erfahrung noch nicht so weit reicht, das beurteilen zu können.

>> kauf Die die Mexico-Strat.

...zur Antwort

Du könntest es mit dem "Tesa-Büroklammer-Magnet" Trick versuchen.

Büroklammer mit Tesa an die Wand kleben, Poster dranhalten und dann mit Magneten an den Büroklammern fixieren.

...zur Antwort

nicht aufgepasst im Unterricht?

Nach moderner, allerdings unzureichender Definition werden die Angehörigen des Volkes der „Perser“ in folgende persischsprachige Gruppen eingeteilt:
Fārsī (im Westen)
Tādschīk („Perser Zentralasiens“, im Osten)
Tāt ( Tat oder Taten, „Perser des Kaukasus“)
Hazāra (in Zentralafghanistan)
Aimāq (an der iranisch-afghanischen Grenze)
Hier entspricht der Begriff der oben genannten, im Abendland erfolgten sprachlichen Verallgemeinerung, welche zur Gleichsetzung aller iranischen Stämme mit dem Stamm der Perser führte.
Tadschiken = mittelpersische Bezeichnung für Perser (eigentlich „Araber“), die in Zentralasien leben. Heute bezieht sich das Wort fast ausschließlich auf die persischsprachige Bevölkerung in Tadschikistan, Usbekistan und Afghanistan. Im Gegensatz zum Wort Perser hat sich das Wort Tadschik bis heute als Selbstbezeichnung jener Bevölkerung erhalten. Ein weiterer möglicher Ursprung des Wortes ist der alt- chinesische Begriff Ta-Hia ( Baktrien).
‘Adscham = arabischer Name für das Volk der Perser bzw. alle Nichtaraber; Selbstbezeichnung der persischstämmigen Bevölkerung in Bahrain, Kuwait, UAE und im restlichen arabischen Sprach- und Kulturkreis.
Parsen = Anhänger des Zarathustra in Indien (siehe auch Parsismus und Zoroastrismus).

https://de.wikipedia.org/wiki/Perser_(Volk)

...zur Antwort

schlimm...nein.

vielleicht etwas unangenehm zu erklären, falls das bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz auffällt.

aber...schlimm ist zB nur 1 Bein zu haben...und auch da werden Die Betroffene vermutlich anders antworten.

...zur Antwort

Mein Lieblingsauto ist das, das ich habe.

Skoda Fabia I

seit 2007 meiner

weit über 150.000 km gelaufen und das einzige, was außer Verschleiß mal kaputt war, war die Klimaanlage.

...zur Antwort

Bei durchschnittlich etwas mehr als 108 Arbeitsstunden im Monat kommst Du bei 17 Euro die Stunde auf 1841,16 brutto.

Daraus folgt: Die von Dir angegebenen 1600 netto können nicht sein.

...

Trotzdem...1600 für eine 25 Std. Woche ist Mittelschicht.

...zur Antwort
Solange er niemanden belästigt, hätte er ruhig bleiben können.

Furchtbar, den Obdachlosen dieser Möglichkeit berauben zu wollen!

...zur Antwort
Sie ist dehnbar und elastisch, grenzt den Organismus gegen die Außenwelt ab und schützt ihn vor Austrocknung sowie vor schädigenden Einflüssen wie Krankheitserregern und Sonnenlicht. Lesen Sie alles Wichtige über die Schichten der Haut, ihre Funktionen und wichtige Erkrankungen der Cutis!

https://www.netdoktor.de/anatomie/haut/

...zur Antwort

Die meisten Gynäkologen stellen den Mutterpass sofort bei zweifelsfreier Feststellung der Schwangerschaft aus.

...zur Antwort

Zuerst einmal:

Ich mag keine Verallgemeinerungen...sie treffen nie zu!

Manche Deutsche mögen einen Hass gegenüber Russen (oder auch anderen Ausländern) haben....möglicherweise liegt das wirklich in Krieg begründet.

Eher denke ich aber, dass das ewig gestrige sind, die immernoch Adolf als Führer haben wollen.

...

Im Allgemeinen sind Deutsche sehr tolerant...nicht nur gegenüber Russen.

...zur Antwort

Du musst die Währung ändern und den $ Betrag eingeben.

PayPal rechnet das dann um.

eigenes Bild

...zur Antwort

Die schwarzen auf dem Bild sind klasse.

...die kannst Du dann auch zu anderen Sachen tragen!

Natürlich gehen auch silberne, die dann zum Gürtel passen, aber die stehen hinterher vermutlich nur noch im Schrank rum...

...zur Antwort