Das ist genau so eine Angewohnheit wie Fingernägel Kauen.

Du musst so oft wie möglich an Dein Verhalten denken und dann gezielt etwas anderes machen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Sowas nennt sich Zufall

...zur Antwort
Nein, was für ein Unsinn...

Meiner Meinung nach hat Rap dort nichts zu suchen.

...zur Antwort

Da würde ich nicht selber dran rumdrücken.

Entweder versuchst Du es noch mit täglichen Bädern mit Schmierseife (grüne Seife) oder Natron, oder Du gehst direkt zum Hausarzt.

...zur Antwort

Da kann Dir wirklich nur ein Dermatolpoge helfen, wenn das Personal in einer Apotheke nicht weiter weiß.

Für Arztbesuche muss Dein Arbeitgeber Dich freistellen, aber nimm Dir halt einen Urlaubstag, wenn Du meinst, dass Du anders nicht "weg kannst"

https://www.dgbrechtsschutz.de/recht/arbeitsrecht/lohn/arztbesuch-waehrend-der-arbeitszeit/

...zur Antwort

Ich bin da Miele-Fan.

https://www.miele.de/haushalt/bodenstaubsauger-mit-beutel-1780.htm

Und...ohne Beutel käme für mich nicht in Frage...da ist das Ausleeren des Behälters doch schon Schweinkram.

Wenn Du richtig Kohle lassen willst, kannst Du auch einen von Vorwerk kaufen. Meine Tochter ist da sehr zufrieden.

...zur Antwort

Dann schenk ihm ein Erlebnis.

Dazu könntest Du bei mydays oder auch bei zB Jochen Schweizer gucken.

...zur Antwort

Tschechien gehört zur EU. Da brauchst Du keinen Reisepass...der deutsche Perso reicht.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal...da hat der Käufer aber dann eine deutsche Lieferadresse angegeben und alles war gut.

...zur Antwort

Einen absoluten Lieblingssong kann ich gar nicht nennen...das kann wöchentlich wechseln.

Einer meiner alltimes best ist aber John Miles - Music

https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8

...zur Antwort