Dafür gibt es kein Datum. Das entwickelt sich. Sei ein guter Kerl - Dräng sie nicht. Und kleiner Tipp als "lebenserfahrener" gönnt Euch Erlebnisse.

In wie weit ist den der körperliche Kontakt? Händeschütteln?

...zur Antwort
Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße.

"Die ist mein Stolz (Eierkontrollgriff) und das mein Gewehr!" "Dies ist zum schießen und das zum Verkehr (Eierkontrollgriff)"

...zur Antwort

Mann und Frau gehen gleich viel fremd. Nur die Frauen sind cleverer.

...zur Antwort
Ja

Aber das hat nix mit Stress zu tun. Stress haben nur Leistungsschwache, oder Menschen mit nem Mangel im Zeitmanagment.

...zur Antwort

LOL... ehm Verzweiflung *lach*.

Sind genau die Sorte von Männern, die auch in der wirklichen Welt keinen Treffer landen, weil sie es einfach nicht verstehen.

...zur Antwort

Du kannst doch mehrere Profile abspeichern bei Afterburner. Dann halt ein Profil ohne boost und dergleichen.

...zur Antwort

Der Apple Support hilft Dir sicherlich gern weiter! Ist deren Job ;o)

...zur Antwort

Bedingt.

Es kommt darauf an, was Du in den 7h machst. Ist es nur das ständige drauf geklotze, weil man denkt, man müsste permanent erreichbar sein. Dann ist es eindeutig zu viel! Verbringst Du die ganze Zeit am Handy, um zB Deinen Lebensunterhalt zu verdienen, dann ist es ok.

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Handy für Kommunikation nur 2mal am Tag gebündelt zu nutzen, zumal viele nur das Handy für Textnachrichten nutzen - was wiederum viel zu viel Zeit kostet (Sprachnachrichten sind wesentlich effektiver).

...zur Antwort

Wer ne Affäre haben kann, sollte eigentlich alt genug sein, Entscheidungen selbst treffen zu können!

...zur Antwort

Der Coitus Interruptus ist nicht so Top als Verhütungsmethode!

Hier mal ne Liste für die einzelnen Methoden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index

...zur Antwort