SEID IHR FÜR 5 G?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 32%
kenn ich gar nicht 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich brauche es nicht H+ oder LTE sind für mich vollkommen ausreichend um mal ein bisschen zu surfen (Foren besuchen, Neue Artikel zu irgendwas anzusehen oder was zu kaufen). Videos kann man sich über Mobile Daten eh nicht ansehen da es einfach zu teuer ist, mal davon abgesehen dass ich das eh lieber zu Hause mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke

1
Nein

Ich mag diese manipulierenden Fragestellungen nicht. "Wie gefällt euch dies und das? ES KÖNNTE UNS SCHADEN", wer glaubt, dass solche Formulierungen das Ergebnis nicht in eine Richtung beeinflussen, versteht Grundsätzliches der Psychologie nicht. Kenne sowas vor allem von Fragen aus der Politik oder dem Veganertum. Ziemlich unangenehm.

Ja

Ein weitreichendes Funknetz brauchen wir überhaupt nicht. Bei den Geschwindigkeiten könnte ich mein gesamtes mobiles Datenvolumen innerhalb von 2 Sekunden aufbrauchen. Sinnvoll ist die Technologie im industriellen Rahmen und auf kurzflächiger Anwendung möglicherweise. Aber ein durchgehendes LTE-A Netz würde schon völlig ausreichen.

Ja

und das

ES WIRD UNS SEHR SEHR DOLL SCHADEN !!!!!

begründest du worauf?

es ist nichts anderes, als die Strahlung die sowieso schon da ist.

das einzige was uns Schäden wird sind höhere Preise, die die Anbieter Verlagen wegen der Frequenzversteigerung!

Nein

Mir reicht lte vollkommen aus und man sollte erstmal dieses Netz vernünftig ausbauen, bevor man eine neue Baustelle eröffnet.

Desweiteren ist 5g nicht schädlich.

Was möchtest Du wissen?