Stand bisher auch nur bei mir rum, wurde noch nicht getestet. Also schon länger. Der selbe Händler kann sich damit vielleicht abfinden wenn er ein anderes los wird. Finanziell wirst du einbüßen da die Garantie nicht mehr voll da ist und das Rad aks gebraucht zählt.

...zur Antwort

Nein. Nur wenn die Tieferlegung in Verbindung mit einer Rad/Reifenkombination eingetragen wurde oder die Winterreifen grösser sind. Da müsste schon nach der Freigängigkeit geschaut werden. Aber Winterreifen sind oft gleich gross oder kleiner. Das müsste eigentlich bei der Abnahme berücksichtigt worden sein.

...zur Antwort

13 Jahre alt. Maximal 4k inkl. Winterreifen. TÜV nur ein Jahr zählt nicht. Nur mit neuem kaufen.

...zur Antwort

Du hast nach 10 km die Hände schweissgebadet, nach 12 km weisse Knöchel und nach 15 km einem Krampf. So nun weisst du was du falsch machst. Locker und trotzdem im Griff heisst die Deviese.

...zur Antwort

Schreibe dazu ohne Gewährleistung mit hohen Instandsetzungsaufwand. Viel Geld kannst du nicht erwarten.

...zur Antwort