Kannst du nehmen. Die roten Bremssättel reißen alles heraus. Bei einer jährlichen Abschreibung von 1000€ müsste er 22 Jahre alt werden. Was ist mit den Winterrädern. Wenn keine vorhanden, dann 1000€ runter. Getriebe siehe Nietram. Öl und Filter sollten schon nach 70000 km gewechselt werden, nicht nur gespült, auch wenn andere was anderes behaupten werden. Dafür ist das Ding zu teuer.

...zur Antwort

Diesertest sagt nichts aus über Kühlmittelverlust. Es zeigt an dass Abgase zb über eine defekte Kopfdichtung on den Kühlmittelkreislauf gelangen. Da müsste aber ein erhöhter Druck vorhanden sein.

...zur Antwort

Diese Autos könnten auch Wasserstoff aus Alkohol gewinnen. Da hätte ein ganz normaler Tank gereicht. Wiederum ist es auch nur ein E Auto.

...zur Antwort

Das Auto wird zur Beweissicherung eingezogen und du musst laufen. ++++

...zur Antwort

Wenn ich den Anhang vergrössere, kann ich nichts lesen, unscharf. Dein Fahrzeug muss auf dem Zettel aufgeführt sein. Die 3 und 20 können nur Auflagrn sein. Diese sind zu erfüllen.

...zur Antwort

Das ist ein nachträglicher Anbau. Gibt es zu kaufen. Das ist abnahmepflichtig und müsste in deinen Papieren stehen. Wenn nicht, ist die BE erloschen oder du hast Abnahmeprotokolle. Unter uns hast du Schrott gekauft.

...zur Antwort

Da wirst du was nicht richtig zusammen gebaut haben. Ging das Getriebe vorher, kann es nicht am Getriebe liegen.

...zur Antwort

Die Papiere müssen mit dem Istzustand des mopdes übereinstimmen. Es kann sein dass es anders eingruppiert wird. Nur mit Schlüsselnummern wird nichts. Da könnte jeder kommen. Eine Kopie sollte aber reichen. Ausweis und Versicherungsunterlagen deinerseits falls schon mal ein Fahrzeug auf dich versichert wurde.

...zur Antwort

Ausbauen und ölen. Macht es aber schon Geräusche, sollten diese gleich gewechselt werden.

...zur Antwort

E4 Versagen des Fahrhebels Anschluss des Fahrhebels prüfen. Wenn nicht in Ordnung, Fahrhebel aus- tauschen.

...zur Antwort

Die gibt es vorgefertigt bei einem Hymer Händler. Mit Maßen wirst du nicht hinkommen. Die sind den Konturen im Raum angepasst. Oft bekommt man danach Schübe und Türen nicht mehr auf, zu hoch. Das prüfe auch. Willst du ein Maß haben, nimm Karton, schneide und klebe dir ein Muster. Dann gehe zu TTM oder Roller. Kaufe einen Teppich wo dein Muster drauf passt, schneide den danach aus und lasse ihn ketteln.

...zur Antwort