Wenn er schneller wie 20 ist, dann wirst du ins Spritzenhaus bei Wasser und Brot eingesperrt.

...zur Antwort

Habeauch nichts finden können. Sind die eingetragen, wäre alles ok. Wenn nicht hilft nur die Frage beim Verkäufer wo die ABE ist. Desweiteren kann man auch beim Händler fragen.

...zur Antwort

Die hatten in der BE keine Blinker. Sind welche nachträglich angebaut worden, müssen sie gehen. Bekommt die überhaupt ein Pickerl.

...zur Antwort

Stecker, Birne, oder Schalter. Auch mal nach der Masse schauen.

...zur Antwort

Dein Anlasser dreht zu langsam und es reicht nicht für die Zündung eine entsprechende Kompression aufzubauen. Batterie oder Anlasser oder Kontakte prüfen.

...zur Antwort

Willst du kaufen oder mieten. Meist werden die gefahren und dann weiter verkauft. Das geht immer reihum. Kumpel hatte dort so einen PKW erworben und hatte danach nur mit Reparaturen zu tun. Da macht keiner was dran, nur saß was kaputt geht wird gerade so ganz gemacht dass er wieder ein Stück weiter läuft.

...zur Antwort

Die Ventile im Steuerblock können nicht richtig schließen oder öffnen. Alte Hydraulikflüssigkeit mit Wasser vermischt oder zu wenig und Schaumbildung, also Luft in der Flüssigkeit.

...zur Antwort

Ich kann nichts hören. Vielleicht die Verkleidung vom Auspuff oder der selbst lose. Lager der Antriebswelle oder Aufhängung.

...zur Antwort

Kontrolliere die Anschlüsse und Verschmutzung an den Sensoren.

...zur Antwort

Kannst du nehmen. Die roten Bremssättel reißen alles heraus. Bei einer jährlichen Abschreibung von 1000€ müsste er 22 Jahre alt werden. Was ist mit den Winterrädern. Wenn keine vorhanden, dann 1000€ runter. Getriebe siehe Nietram. Öl und Filter sollten schon nach 70000 km gewechselt werden, nicht nur gespült, auch wenn andere was anderes behaupten werden. Dafür ist das Ding zu teuer.

...zur Antwort

Diesertest sagt nichts aus über Kühlmittelverlust. Es zeigt an dass Abgase zb über eine defekte Kopfdichtung on den Kühlmittelkreislauf gelangen. Da müsste aber ein erhöhter Druck vorhanden sein.

...zur Antwort

Diese Autos könnten auch Wasserstoff aus Alkohol gewinnen. Da hätte ein ganz normaler Tank gereicht. Wiederum ist es auch nur ein E Auto.

...zur Antwort

Das Auto wird zur Beweissicherung eingezogen und du musst laufen. ++++

...zur Antwort

Wenn ich den Anhang vergrössere, kann ich nichts lesen, unscharf. Dein Fahrzeug muss auf dem Zettel aufgeführt sein. Die 3 und 20 können nur Auflagrn sein. Diese sind zu erfüllen.

...zur Antwort