Recht hin recht her. Alles birgt Unannehmlichkeiten. Es wird Zank Krieg und Gericht. Die Zeit ist dahin und das Auto immer noch auf dem Hof. Geld ist auch verausgabt. Lass die Sache auf sich beruhen und sieh dich nach einem seriösen Käufer um.

...zur Antwort

Die nehmen dich und arbeiten dich ein. Vorher würde ich den Verdienst vergleichen.

...zur Antwort

Tank selber bauen ist nicht. Du kannst aber ein 200 Liter Fass auf dem Anhänger oder der Ladefläche füllen. Der Tankwart als Absender muss aber kontrollieren ob dein Gebinde dafür zulässig ist und nicht abgelaufen. Steht in der UN Codierung.

...zur Antwort

Sicherungen sind immer „+ Pol seitig“ zum Verbraucher hin eingesetzt und stellen nur eine Unterbrechung des Kabels eben als Sicherung dar. Egal wie rum. Wenn das nicht so wäre, hätten sie keine gleichen Kontakte.

...zur Antwort

Ich nehme an dass das Auto ohne Rad da stand, da du es zur Reparatur hättest. Das hätten sie sehen müssen. Das bergeuntermehmen hat Dir eine Quittung ausgestellt. Das müsste als Nachweis reichen. Sprich damit beim Ordnungsamt vor.

...zur Antwort

Hör auf zu schreien und halte die Klappe für zwei Tage. Dann solltest du wieder normal sprechen können. Auf Dauer überlasten ist nicht gut. Laut sprechen muss geübt werden und rumschreien ist nicht gut.

...zur Antwort

Die Motorräder sind von der Anzahl gegenüber den Rest von Fz und den gefahrenen km verschwindend gering. Neuere Krads haben aber einen KAT.

...zur Antwort

Deutschland tut so. Genauer betrachtet bleibt das christliche auf der Strecke. Lobbyistisch von den Konzernen gelenkt, aussenpolitisch desorientiert, nach unten getreten, Wasser predigen und Wein trinken, Praxisbezug verloren, kriegstreibend, Trump abhängig, Fahrradfahrermentalität, wahlversprechen ignorierend, personalkungelei.....

...zur Antwort

Meine Oma sagte immer: nut nut nut, der Finger blut, steck ihn in den Arsch, da wird’s wieder gut.

...zur Antwort

Die gibt es neutral im Autoteilehandel. Im net werden unzulässige angeboten. Der äussere weiße Rand muss zu sehen sein.

...zur Antwort

nach der Garantie könntest du auch 10W40 fahren. Dann würde ich jährlich Öl wechseln oder aller 15000km.

...zur Antwort

Bremsen würden sich fast über den ganzen Geschwindigkeitsbereich bemerkbar machen. Das ruckeln kann von einer Unwucht der Reifen kommen. Da müsste auch was am Lenkrad zu spüren sein. Wenn das nicht ist, käme bei mir eher die radaufhängung in frage. Querlenker oder traggelenke oder Spurstangenköpfe.

...zur Antwort

Die Frage ist nicht neu und wurde ähnlich schon mal gestellt. Das Auto taugt nur noch zum Abschrecken von Rasern.

...zur Antwort

Gib ihm die Schlüssel und die Papiere im Gegenzug zum Geld. Kaufvertrag und unverzüglich Mitteilung über den Verkauf an die Zulassungsstelle. Problem: da es nicht in Dtl abgemeldet wurde, zahlst du Versicherung und Steuer weiter. Da hast du Lauferei bei den Instanzen. Besser abgemeldet übergeben. Er kann es auf dem Anhänger befördern.

...zur Antwort