Zu dem einen brauchst du Kopf und Hände, zum anderen nur den Kopf. Willst du im Blaumann Grubenneger sein oder ein Lackaffe im Anzug. Finde das heraus und du wirst sehen was zu dir passt.

...zur Antwort

Durch 20 Zoll wird das Auto nicht höher. Die Felge ist größer, der Reifenquerschnitt wird geringer und der Abrollumfang bleibt gleich. Was für einen Distanzring meinst du? Spaces bis 48 mm hab ich gefunden. Gibt noch mehr Anbieter. Was ist mit deinem Sitz? Kannst du den höher einstellen/umbauen?

...zur Antwort

Lt. E Nummer ist er wahrscheinlich genehmigt. Ob er zu deinem Auto passt, steht im Gutachten. Genau so ob er abgenommen werden muss. Das Gutachten kannst du dir an Hand deiner E Nummer im net suchen. Die andere Möglichkeit beim TÜV vorsprechen und über die Nummer das Gutachten suchen und ausdrucken lassen. Geht wahrscheinlich schneller.

...zur Antwort

Ist immer eine Frage wie ich das Ding montiert bekomme. Ist kein Platz und keine Möglichkeit, wird es nichts geben. Frage bei deinem Händler.

...zur Antwort

Das steht alles in deinem Gutachten.

...zur Antwort

Dafür gibt es viele Ursachen. Das müsste im Fehlerspeicher hinterlegt sein. Auslesen lassen und dann weiter sehen. Mit probieren kommt man nicht groß weiter.

...zur Antwort

Ich fahre im Jahr Nicht mal 9000 km. Wenn ich im 2 Jahresintervall den Ölwechsel mache ist das ausreichend. Filter dazu. Was defekt ist, ich wüsste nicht was, wird eigens repariert. 5 Jahre 40000km, jetzt hat er mal 2 neue Luftfilter bekommen.

...zur Antwort

Klingt nicht gut. Eine FIN hat jedes Fahrzeug eingeschlagen. Über Flensburg bekommst du Papiere. Typenschild gibt es über Google oder Motorradhändler. Wenn der was auf dem Kasten hat, kann er dir auch die anderen Daten sagen. Ansonsten gibt es beim TÜV Datenblätter.

...zur Antwort

Die dürfte schon COC Papiere haben. Wenn nicht ist das für den TÜV ein leichtes an der ENummer ein solches Papier zu erstellen. Die BE wird auch über TÜV/Dekra ausgestellt.

...zur Antwort

Die Kennzeichen müssen mit vorgelegt werden. Die Hu Plakette wird erneuert. Dann fährst du mit den Kennzeichen zurück. Versichert Ostersonntag selbst bei entwerteten Kennzeichen bis 24:00. gehe davon dass man mit den Kennzeichen nur ein Auto fahren kann. Was ich nicht verstehe ist dass du die Papiere ausgehändigt bekommst. Das ist nicht rechtens da das Auto nicht dir gehört.

...zur Antwort

Das ist u a die Krux beim Leasing. Aus dem Vertrag kommst du nur mit einer Abstandszahlung. Frage den der dich zum Trump schickt ob er das bezahlt. 10% vom Neupreis kann ich mir vorstellen. Frage in bestimmten Abständen nach. Wenn die sich auf den Senkel getreten fühlen, geht es eventuell schneller.

...zur Antwort