Beschrieben wird er für die Puch. Es geht nicht nach passen, er muss für dein Moped laut Gutachten freigegeben sein. Ist die Honda darin nicht aufgeführt, darfst du den nicht anbauen

...zur Antwort

Wie alt? Ich habe mich davon getrennt und Samsung gekauft. Meins war reichlich 3 Jahre und die Batterie am Boden. Dann sollte ich laufend Speicher kaufen obwohl ich alles gelöscht hatte. Im Telefonshop kannst du es abgeben. Die schicken das ein. Es repariert keiner.

...zur Antwort
Ja Diesel euro 6 kann man sich bedenkenlos kaufen

Es ist ein gebrauchter. 6 Temp wäre besser. Ich habe auch Euro 6 und mache mir keine Gedanken. Nur bei Euro 5 darfst du bestimmte Zonen nicht befahren.

...zur Antwort

Es bestand noch nie die Pflicht für ein Reserverad. Oft aussen von unten angebracht und Jahre nicht benötigt, ist es dann festgerostet. Der Reifen ist uralt und hart und ohne Luft. Heute mit dem RDKS wird dir Druckverlust angezeigt und du kannst recht zeitig handeln. Es steht dir frei als Kaufoption ein richtiges Reserverad zu ordern. Ein Notrad ist in meinen Augen Quatsch.

...zur Antwort

Wer sich schon in der Schulzeit mit 15 den Joint rein haut, der wurde von zu Hause aus nicht kontrolliert und hat über sich due Kontrolle verloren. Ohne fremde professionelle Hilfe wird das nichts und bist den Lappen schneller los wie erworben. Du musst endlich ehrlich sein zu dir und deinen vernunftbegabten Mitmenschen. Ohne harten Entzug und Abstand nimm erst mal Abstand von deinem Virhaben. Der Fahrlehrer wird es riechen. Der Geruch haftet an dir.

...zur Antwort

Du schreibst dass die Kerze nicht ölig nass ist. Mache mal den Krümmer ab und schau dann ob sie ordentlich Gas annimmt und hoch dreht. Macht sie das, wird der Auspuff mit Ölkohle zu sein. Eigentlich passt das nicht zu deiner Aussage dass Öl am Zylinder austritt. Es kann auch ein KS Öl Gemisch sein was zu fett ist. Durch langes Stehen kann sich Öl unten abgesetzt haben bzw Benzin ist verdunstet. Mache den alten Dreck aus dem Tank raus und nimm neues Gemisch. Hat er eine separaten Ölzumischtank, kann auch zu viel Öl zugemischt worden sein. Deshalb sage ich immer dass Gemisch aus dem Tank kommen sollte.

...zur Antwort

Bald macht sie rumsdiebums.

...zur Antwort

Zu spät, zu spät. Bestimmte Blitzer erfassen dich weit vorher und dann wirst du unmittelbar an der Säule geblitzt.

...zur Antwort

Für 3 Jahre in NL. Da dein ständiger Wohnsitz dort ist, musst du ihn auch dort anmelden. Was du dazu brauchst Frage in einem Cofeshop.🤣 In Deutschland kannst du damit natürlich fahren. Wenn du vorher in Deutschland damit fährst, ist er hier zugelassen. Bei Umzug vorher abmelden. Deutscher TÜV zählt nicht in NL.

...zur Antwort

Aussage gegen Aussage. Das geht aus wie das hornbacher Schiess'n.

...zur Antwort

Der Behältern hat einen Sensor. Mal das Kabel prüfen. Ansonsten das Geberelement ausbauen und schauen ob alles funktioniert oder klemmt. Man kann auch damit leben den Füllstand augenscheinlich zu erfassen.

...zur Antwort

Nimm einen Speer und schließe damit auf. Hast du keinen Zweitschlüssel, kann man dir unterstellen ein geklautes Auto zu besitzen. Roderic hat dir den entscheidenden Tipp gegeben.

...zur Antwort

Bei Google gefunden ab 28€ Bus 260€. Wo nimmst du 400 her? Er schreibt nicht mal was er für eine haben möchte.

...zur Antwort

Das ist abhängig von der Ausstattung/ Achsgewicht/ Gesamtgewicht... gebe bei Google ATP ein. Dann deine Schlüsselnummern. Unter mehr am Bauteil erfährst du die Verwendbarkeit. Ob noch mehr gewechselt werden muss erfährst du auf dem Stossdämpferprüfstand und bei einer Kontrolle im angehoben Zustand. Spielt Geld keine Rolle, baue alles neu ein wenn schon mal alles auseinander ist.

...zur Antwort