Warum fahren Frauen im Minirock Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht 41%
Das sind Frauen, die muß man nicht verstehen... 31%
Sie wollen, dass man die Unterwäsche sieht 13%
Sie wissen nicht, dass man die Unterwäsche sieht. 13%

12 Antworten

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht

Mein Gott, was ist denn daran schlimm oder außergewöhnlich? Ein Unterteil von einem Bikini - und so was sieht man in jedem Schwimmbad - bedeckt auch nicht mehr als ein Schlüpfer.

Also mir ist das auch völlig egal. Ich fahre gern Rad und ziehe mich deswegen nicht extra um. Ich bin auch schon oft im Mini gefahren, naund? Ich sitze auf dem Sattel und wenn man oben den Rand vom Slip sieht was ist daran schlimm. Auch wenn ein Lüftchen kommt...Jungs seid doch ehrlich euch gefällts doch auch, oder. Ich will auch auf dem Rad chic sein und zieh mir nicht andere Klamotten an wenn ich spontan Rad fahren möchte.

Da gebe ich dir recht. :)
Ich passe zwar schon etwas auf das nicht jeder alles sieht unterm Rock.
Aber Röcke gehören nunmal zu uns Mädchen, und egal ob auf'n Fahrrad, beim hinsetzen, laufen im Wind oder Treppen steigen, andere bekommen immer wieder tiefe Einblicke unterm Rock.

0
Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht

Überlege doch mal selber. Der Mini ist das Kleidungsstück, welches die Sexualität am besten unterstreicht. Frauen fühlen sich gut, wenn Männer sich nach ihnen umsehen. Sie wollen begehrenswert aussehen.

Übrigens sind Frauen die größten Kleiderfetischisten. Wer es nicht glaubt, braucht sich nur mal einen X beliebigen Katalog anzuschauen und Herren und Damenmode zu vergleichen. Es wird auch nur verkauft, was gefällt !!!

Warum zuppelt eine Frau die ganze Zeit an ihrem Minirock herum?

Ich habe letztens eine Frau in einer Gesprächsaufzeichnung beobachtet. Es war ein Marketinggespräch unter vier Augen, quasi. Sie hat ein schwarzes Träger-Oberteil mit ordentlichem Ausschnitt und einen grauen Minirock an. Während des Gesprächs/der Befragung, zieht und zuppelt sie mehr oder weniger DIE GANZE ZEIT (ca. 1-2 mal pro Minuten) an Ihrem Minirock herum, obwohl er visuell tadellos zu sitzen scheint. Also man kann nicht drunter gucken und ich habe auch nicht beobachten können, das der Minirock irgendwie hoch gerutscht ist. DENNOCH zieht, glättet, spannt... Jetzt die Quizfrage: WARUM tut sie das? Wie gesagt, scheint das Kleidungsstück wirklich gut zu sitzen, aber dennoch...

Es hat meiner Meinung nach mehr mt Psychologie zu tun, aber ich komme nicht drauf, was es sein könnte, da ich ein Mann bin. Ich würde mich über Erhellungen freuen, besonders, wenn sie von Frauen kommen, die auch so etwas tun und WISSEN warum :).

Der einzige Erklärungsansatz ist, dass Sie ein wenig aufgeregt ist, wegen dem Marketing-Gespräch, aber normalerweise legt sich eine solche Aufregung spätestens nach 15 MInuten, WENN bei ihr als erwachsener Mensch überhaupt vorhanden. Aber mehr als 30 Minuten? Ne, ne. Das ist auf jeden Fall was anderes als Aufregung!

Danke. RK

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum darf man nach Bandscheiben OP nicht Fahrrad fahren?

Warum darf man frühestens 3 Wochen nach einer Bandscheiben OP erst Fahrrad fahren? Auto darf man aber schon nach 8 Tagen fahren obwohl man da noch sehr bewegungseingeschränkt ist.

Aber warum muss man solang mit dem Fahrrad fahren warten?

...zur Frage

Finden es Mädchen/Frauen komisch, das ich es möchte, dass sie beim date einen Minirock tragen?

...zur Frage

Erregung auf Fahrradsattel oder beim Reiten?

Wenn Frauen Fahrrad fahren oder reiten, sitzt ihr dann auf eurer Scheide und/oder ist das erregend? Seid ihr schon  mal beim Radeln oder beim Reiten gekommen? 

Das ist vielleicht eine merkwürdige Frage aber es sieht immer aus als würden Frauen beim Fahrrad fahren auf ihrer Scheide sitzen. LG.

...zur Frage

Als übergewichtige täglich 15 km Fahrrad fahren, wie soll ich das angehen/ mich vorbereiten?

Ich möchte demnächst wenn meine schulische Ausbildung beginnt Geld und Zeit sparen und vielleicht auch etwas abnehmen indem ich den Schulweg mit Fahrrad bestreite. Ich bin sehr untrainiert und der weg beträgt auf einer Strecke 7.5 Km mit einigermaßen ebener Landschaft. nun habe ich noch ça einen halben Monat Zeit bis ich diese Strecke täglich fahren will, was ratet ihr mir wie ich mich darauf vorbereiten sollte, damit ich das auch aushalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?