Kriege ich durch Fahrrad fahren einen knack- Po?

7 Antworten

Einen richtigen knack Po wirst du nicht bekommen, außer du fährst täglich mehr als 3 Stunden oder so (denk ich mal). Auf jeden Fall bekommst du dicke Waden und förderst deine Ausdauer :)

eher nein, einen Knackigen Po bekommst du am besten mit Kniebeugen bzw Squats . LG

Hallo Yasmin! So bekommst Du keinen knack- Po. Der ist auf dem Sattel fixiert und schaut zu wie sich der Rest bewegt. wie es besser geht - mal diese Antwort lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/po-trainieren-bis-er-so-aussieht-bild?foundIn=answer-listing#answer148566261

In der Tat werden gerade die Wadenmuskeln extrem beim Radfahren trainiert. Passiert übrigens durch die Fußstreckung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eher bekommst du dicke Wadenmuskeln die bei einer Frau nicht so schön ankommt.

Etayn  25.01.2015, 13:44

Muskeln sind nett anzusehn egal wo. Wenn du anlagen zu Muskelaufbau hast wirds bestimmt besser gehn

0
Mohrenkopf  25.01.2015, 13:46
@Etayn

Das kann man auch nicht so pauschal sagen :-))

Jeder ist anders gebaut und ein anderer Typ ...aber nur Wadenmuskeln zu haben sieht einfach nicht schön aus.

0

Knackpo, ja. Aber auch recht kräftige Oberschenkel.

Noch besser sind aber Teppen (große Schritte, mehrere Stufen auf einmal), Kraulschwimmen und Sprungtraining.