Kriege ich durch Fahrrad fahren einen knack- Po?

7 Antworten

Einen richtigen knack Po wirst du nicht bekommen, außer du fährst täglich mehr als 3 Stunden oder so (denk ich mal). Auf jeden Fall bekommst du dicke Waden und förderst deine Ausdauer :)

eher nein, einen Knackigen Po bekommst du am besten mit Kniebeugen bzw Squats . LG

Hallo Yasmin! So bekommst Du keinen knack- Po. Der ist auf dem Sattel fixiert und schaut zu wie sich der Rest bewegt. wie es besser geht - mal diese Antwort lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/po-trainieren-bis-er-so-aussieht-bild?foundIn=answer-listing#answer148566261

In der Tat werden gerade die Wadenmuskeln extrem beim Radfahren trainiert. Passiert übrigens durch die Fußstreckung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eher bekommst du dicke Wadenmuskeln die bei einer Frau nicht so schön ankommt.

Etayn  25.01.2015, 13:44

Muskeln sind nett anzusehn egal wo. Wenn du anlagen zu Muskelaufbau hast wirds bestimmt besser gehn

Mohrenkopf  25.01.2015, 13:46
@Etayn

Das kann man auch nicht so pauschal sagen :-))

Jeder ist anders gebaut und ein anderer Typ ...aber nur Wadenmuskeln zu haben sieht einfach nicht schön aus.

Knackpo, ja. Aber auch recht kräftige Oberschenkel.

Noch besser sind aber Teppen (große Schritte, mehrere Stufen auf einmal), Kraulschwimmen und Sprungtraining.