Kriege ich durch Fahrrad fahren einen knack- Po?

6 Antworten

Einen richtigen knack Po wirst du nicht bekommen, außer du fährst täglich mehr als 3 Stunden oder so (denk ich mal). Auf jeden Fall bekommst du dicke Waden und förderst deine Ausdauer :)

Knackpo, ja. Aber auch recht kräftige Oberschenkel.

Noch besser sind aber Teppen (große Schritte, mehrere Stufen auf einmal), Kraulschwimmen und Sprungtraining.

Kniebeugen , Ausfallschritte, crosstrainer das macht einen guten Hintern ;)

Bekommt man von Ballett einen knack-Po?

Ich bring meiner freundin gitarre bei und sie bringt mir im gegenzug ein bisschenBallett bei. Wo bekommt man überall Muskeln und bekommt man einen Knack-po?

...zur Frage

Welche Muskeln trainiert Fahrrad fahren?

Servus!

Mich würde mal interessieren, welche Muskeln beim Fahrrad fahren hauptsächlich beansprucht werden? Nur die Beinmuskulatur oder mehr?

mfg

...zur Frage

Reicht das an Sport und im Gegensatz dazu das Essen?

Ich bin 13, werde im August 14, 1,67m groß und wiege jetzt 50kg.

Ich habe eine Essstörung, wenn ihr dazu genaueres wissen möchtet könnt ihr euch meine anderen Fragen durchlesen😊

Ich habe heute früh zwei kleine Scheiben VollkornToast mit einer Scheibe Kochhinterschinken und zwei dünnen Scheiben Lachsschinken gegessen.

Mittags esse ich nichts und abends gibt es (Leider Fertig) Nudelauflauf.

Ich bin mir dem Fahrrad zur Schule und zurück und einkaufen gefahren, insgesamt so eine Stunde. Dann war ich von 7.30 Uhr bis 13 Uhr in der Schule und zu Hause mache ich noch 32min Bauch Beine Po und 24min Plank. Jetzt wollte ich fragen ob das am Tag an Sport ausreicht oder ob ich noch aufs Rudergerät gehen 'sollte'/kann/...

Ich bekomme nämlich schon wieder wegen dem Nudelauflauf ein schlechtes Gewissen, weil die anderen (Mama, Freund und meine Schwester) Rennrad fahren gehen znd ich es erstens eh nicht kann und zweitens erkältet bin und drittens es so oder so nicht dürfte in meiner jetzigen Situation, weil ich schon so zu wenig Kalorien zu mir nehme...

Heute wäre ich dann bei Max. 800kcal wenn ich eine große Portion abends nehme. Sollte ich mir dann noch einen kleinen Joghurt nehmen oder reicht Nudelauflauf?

...zur Frage

Sehr dicke Oberschenkel und einen sehr Dicken Po als mann

Hallo Allerseits:-) Undzwar ist mein Problem, das ich sehr dicke oberschenkel und einen sehr dicken po habe. Ich habe mir überlegt fahrrad zu fahren aber werden dann die Beine nicht breiter durch die Muskeln?

...zur Frage

Fahrrad fahren für den Po?

Kennt sich jemand mit Training oder Muskeln aus und kann mir sagen ob Fahrrad fahren (so ein Home-Trainer Fahrrad) etwas den Po trainiert oder nur Beine? :)

...zur Frage

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?