wie oft soll ich sie anschreiben?

4 Antworten

ich denke das ist immer unterschiedlich, aber ich habe mal meine freundinnen gefragt und alle finden es schön wenn viel mit ihnen geschrieben wird.... ich freue mich auch darüber :) das ist irgendwie wie ein zeichen dass jemand an einen denkt...

Wenn du die wirklich magst kannst du sie jeden Tag anschreiben, also ich hätte nichts dagegen. Ich glaube du wirst es schon merken wenn sie keine Lust auf schreiben hat. LG

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe Mädchen/Frauen kennengelernt, die wollten sich den ganzen Tag unterhalten und anderen hat ein Guten Morgen und eine kurze Unterhaltung am Abend gereicht.. Frag sie doch einfach mal, dann hängst du nicht so in der Luft ;)

achte immer auf die grenzen der andere, denn auch du magst nicht wenn dir wer über die grenzen lascht.

du must wissen wenn sie dir grenzen aufzeigen wollte oder nicht. das kann man von der ferne nie wissen. nur wenn es länst ein grenzüberschreitung wäre, dann fühlt sie wenn eine klammer affe am hals hat. und wer mag dies?

also ist viel feingefühl gefragt denke ich.