wie alt bist du denn?

im gewissen alter sind die eltern schnell peinlich?

aber wenn man dann grösser ist verläst die peinlichkeit wieder und wird mit leise bewundererung ersetzt?

...zur Antwort

dann rede mit dem vertauenslehrer?

oder mache alles alleine?

...zur Antwort

es kann nur gut sein wenn du aufhörst mit heimlichkeiten?

diese heimlichkeiten mache die mehr druck?

lass dich am besten von deinem arzt beraten oder von einer jugendberatung?

aber aus ritzen kann schnell eine sehr efitige kranken enstehen?

...zur Antwort

rufe einefach mal eine jugendberatunsttelle (auch anonym) an?

man könnte viel dazu sagen aber diese haben mehr erfahrung mit solchen fragen? (und meist mehr feingefühl)

z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/

...zur Antwort

alle süchtige meine dass keiner weis das man eine sucht hat?

dabei ist das verhalten von essüchtige alles andere als ganz normal?

viele essen normal mit in verschwinden dann?

aber dies hat viel mit heimlichkeiten zu tun?

auch kann wenn man sehr viel ans essen oder nicht essen denkt, (die zeit fehlt) an ganz normale beziehungen (zu allen anderen menschen) teil nehmen?

viele wissen maches aber sagen nichts?

wenn du eine es hast dann werde schnell gesund? denn um so länger du diese hast um so schwerer wird es wieder gesund zu werden?

...zur Antwort

ist immer nur eine frag an was man glauben möchte?

die eine das die andere dies?

dies nennt man glaubensfreiheit? aber viele glauben dabei mehr an menschen als an gott?

denn religionen werden von menschen und nicht von gott gemacht?

...zur Antwort

mehr mit ihr zu rede mit ihr in eine klinik zu gehen? mehr wirst wohl nicht machen können? bei gefahr krankenwagen oder polzei? (egineschutz)

...zur Antwort

frage die person selbst?

hilf ihr lieber die antwort zu finden?

wir haben bekannte sie so sehr sehbehindert ist das sie einen ausweis hat?

diese macht oft selbst freiwillig arbeiten die ich nicht machen würde da diese mir zu fein sind?

also einfach fragen und dann dies machen was diese person sich wünscht?

...zur Antwort

bist du jetzt gesund? oder werde erst mal gesund?

lese mal die sterne ob dich da was anspricht?

Protokoll einer Heilung

https://www.amazon.de/Von-mir-aus-nennt-Wahnsinn/dp/3937212310/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1542278844&sr=1-1&keywords=von+mir+aus+nennt+es+wahnsinn

...zur Antwort

frage einfach dienen vertauenslehrer?

...zur Antwort

heute >2,5% ist keine geringe inflation? das ist diebstahl der sparer?

wie soll man sonst für sein alter vorsorgen?

jetzt möchte die spd auch noch mehr erbe besteuern? (wenn diese dann auch vermögen der reiche ermöglicht wird) aber man kennt ja die art der spd?

...zur Antwort

eltern werden ist nicht schwer, eltern sein um so mehr?

...zur Antwort