Nur noch weiße oder schwarze Socken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage immer bunte Socken. Find die immer total süß. Hab auch sehr viele mit Tieren 🙂

aber bei „wichtigen“ Anlässen bevorzuge ich schlichte Socken wie Weiß oder schwarz. Ich sehe kein Problem damit, bunte Socken zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenea2001
Fragesteller

🙏😊🥰

Ich ziehe fast ausschließlich weiße Socken an, manchmal aber auch schwarze (sehr selten). Ich bin einfach nicht der Typ für bunte Socken, es gibt aber tatsächlich Menschen, denen sowas steht :-)

Habe ca. 25 Socken und alle davon sind weiß. Schwarze hab ich z.B gar nicht. Ist aber jedem selbst überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh lieber bunte Socken an ich hab auch viele zum Beispiel mit Früchten drauf das sieht sehr cool aus und die sind echt bequem

Also ich mag sie lieber weiß,Tennissocken, Sportsocken sehen Smart aus.ich glaub mir würden auch keine bunte Socken stehen.