Welche Socken passen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weiße Sneakersocken 46%
Längere Socken 38%
Schwarze Sneakersocken 17%

Hahaha beste Fake Yeezy 😂

xD

Sind direkt von Adidas😂😝

Uff nice sieht man 😂

freut mich das du den Spaß verstehst 🙃

😂😉

8 Antworten

Längere Socken

Ich finde bei den Schuhen die längeren Socken am besten. Die Sneakersocken sind sehr toll, aber eher für den Sommer mit leichteren Schuhen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe bei Yeezys keine Socken an. So ist es bequemer und für den Sommer perfekt✌

Längere Socken

Ich ziehe die längeren Socken bei den aktuellen Temperaturen klar vor. Es sei denn, du willst frieren... Sneakersocken kannst du im Frühling oder Sommer tragen, da würde ich definitiv schwarz vorziehen. Weiß sieht für meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht schön aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Schuhe furchtbar finde... 🙈😂

Längere Socken

Ich finde mit längeren Socken am besten

Weiße Sneakersocken

Ich find etwas Kontrast immer schön. Nur schwarz ist langweilig.