Outfit Freund?

Manchmal wenn er sich bückt oder hochzieht hängt etwas stoff von der unterhose zwischen shirt und hose raus hinten dann sieht man s halt 😅

Als Schuhe ganz schwarze Vans

7 Antworten

Ist ein normales Outfit nichts ausgefallenes, muss aber auch nicht sein.

Er könnte die Hose auch immer etwas tiefer tragen.

Germansaggerlow  23.11.2023, 09:08

Finde ich auch

wie tief würdest du sagen?

Langweiliger gehts halt nicht. Blue Jeans sind 0815 Hosen die jeder trägt, außer dem Blau hat das Outfit keine Farbe, T-Shirts sind auch etwas öde (kommt auch aufs T-Shirt an, aber Schwarz ist halt fad). Wieso die Boxershorts Teil des Outfits ist versteh ich auch nicht, die sollte man an sich eh nicht sehen.

Wenns euch gefällt passts eh. Viel langweiliger gehts halt nicht.

Alles ziemlich normal und unspektakulär. Ein Gürtel wäre gut.

Würde fast alles genauso tragen aber eher eine Baggy Jeans

Hose auch unterm Arsch

Ja eigentlich voll cool, auch dass ihn das mit der Boxer nicht stört