Wie findet ihr das Outfit?

11 Antworten

Ich finde das okay.

Ich mag aber so extra rutschende Hosen wo man die Unterhose sehen kann gar nicht. Baggy Jeans am sich finde ich auch nicht unbedingt schön.

Die Kette finde ich persönlich nicht nötig...

Ich weiß aber natürlich nicht wie du aussiehst, vielleicht steht es dir ja auch gut🤷🏼‍♀️

Generell finde ich, das man anziehen kann was man will... Die Geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher Leute, die das Outfit super schön finden und welche die es absolut hässlich finden.

Ist halt ein 0815 Outfit, so läuft nahezu jeder Junge in dem Alter rum. Sieht nicht schlecht aus, aber ist nichts besonderes

LG Kira

is nich so mein style aber is ned schlecht und passt alles gut zsm und die kette is nice imo 💫

Sieht scheisse aus.

So läuft jeder rum und bei jeder Person siehts genauso beschissen aus

Knovieh  14.01.2024, 17:20

Hart aber wahr!

Loginet  14.01.2024, 17:25

Als Community-Experte die Antwort "sieht scheisse aus" und sonst nichts zu geben finde ich nicht gerade stark und im Sinne dieser Plattform.

iiarurel818  14.01.2024, 17:26
@Loginet

Komm beschwer dich wo anders, wer nach einer Meinung fragt, bekommt eine Meinung.
Wenn ich das jetzt noch schön umschreibe, hat es nicht den gleichen Effekt.

Hey,

ich finde, dass alles gut aussieht ausser das T-Shirt. Gefällt mir irgendwie nicht.

MfG Celina