Was sagt ihr zu dem Outfit?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Outfit echt nice!

Die einzelnen Teile passen gut zusammen, nur könnte man sich überlegen die Hose nochmal ne Nummer kleiner zu holen oder sich nen Gürtel zu kaufen.

Ich finde das Outfit passend und schön. Das grün passt perfekt zu leicht rötlichen Haaren.

Ich finde es ehrlich gesagt eher peinlich, wenn sich 18 jährige schon wie 40 jährige kleiden.

Sich farblos und angepasst anzuziehen, hat übrigens überhaupt nichts mit Mode zu tun, eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Hallo bester Pumuckl,

das gibt nen echten krassen Kontrast zu deiner persönlichen Optik. Stell dich mal ein, damit wir alle stolz auf dich sind,.

Du kannst natürlich tragen, was du willst. Aber ich finde so was nicht besonders prickelnd.

Die Kette finde ich prollig. Und diese Schlafanzughose... Nee...

Da wir nicht wissen, wie du aussiehst, hilft nur schätzen. Ketten in der Größe finde ich allgemein nicht so schön. T-Shirt und Boxershorts sind völlig okay. Zu weite Jeans sind auch nicht mein Fall, genauso wenig wie Tennissocken. Die Sneakers sind okay. Fazit: Raum für Verbesserung, aber schon auf dem richtigen Weg.