Wie finden Frauen diesen Style?

15 Antworten

Sicherlich siehst du wie geleckt aus und verbringst viel Zeit und Hirnschmalz damit, so auszusehen.

Hast dich optimiert, gepflegt, trainiert.

Aber ehrlich gesagt, bist du so halt ein Typ, der sich sehr mit sich selbst beschäftigt. Mehr nicht.

Ich achte halt auf meine Optik. Aber sag mal lieber ob das so gut aussieht oder nicht

0
@Power834ifter

Du verlässt dich auf teure Marken. Die sollen dir was bringen. Sicherheit geben.

Das ist uninteressant.

3
@loema

Ich kann es mir halt leisten und man lebt schließlich nur einmal!!

0
@Power834ifter

Ja. Dann mach das so.

Aber Geld und Muskeln zeigen ist wahrscheinlich eher für Männer untereinander wichtig als für Frauen.

3
@loema

Du hast eine komischen Geschmack was Männer angeht.. Halt dich bitte fern von Männer..

0
@loema

Doch, du hast eine skurillen Geschmack. Wenn sich Männer elegant kleiden, findest du es merkwürdig..

0
@loema

Naja, dass ich mich elegant kleide, passt dir nicht...

0
@Power834ifter

Du fragst Frauen , wie sie deinen Style finden und nimmst ausschließlich Lob entgegen?

Grosses Tennis!

1

Musste erstmal googlen, wie Deine Klamotten aussehen. Kann mit dem Namen nichts anfangen.

Jedenfalls, nicht mein Geschmack. Und Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein um einen eigenen Style zu finden... Nachmachen und Marke tragen, so wie alle anderen, ist charakterlos. Diese Art Frisur sehe ich persönlich auch nicht wirklich als "männlich" an.

Mir sagt so etwas spontan, dass da jemandem das Selbstbewußtsein fehlt, seine eigene Identität zu präsentieren und er sich stattdessen lieber hinter Markenidentitäten versteckt. Markenwerte statt eigener Werte. Ein Blender.

Das kann natürlich täuschen, aber genau das vermittelt mir so ein Style erst einmal.

Albern und bescheuert.😨

Gib lieber das Geld für Spenden aus und Hilfsorganisationen.Wir können Marken Klamotten trägen und in armen Ländern trägen manche sogar fast garnichts.Einfach Schrecklich!Überrings ich kann mir Marken Klamotten leisten,doch das Geld Spende ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürchterlich. Lass die Silberkette und die Rolex bitte weg und trag lange Hosen, keine kurzen. Dann siehst du mehr wie ein erwachsener Mann aus.

Und der "Boxerschnitt" ist einfach nur asi.

Ich trage, die Hosen, die ich tragen will! Es ist heiß, da ziehe ich kurze Hosen an und keine Langen!! Was hast du gegen Rolex und Silberkette?

Den Boxerschnitt tragen viele!!!

0
@Power834ifter

Klar kannst du tragen, was du willst. du hast aber gefragt, wie ich das finde, und ich finde es asi. Wenn du asi aussehen willst, ist das allein deine Sache.

3

Vielleicht will er ja nicht wie ein erwachsener Mann aussehen?

5

Was möchtest Du wissen?