Warum sollen sie es nicht dürfen? Der Preis wurde einfach nach oben hin angepasst und dafür kann es, muss es aber nichtmal, Gründe geben.

...zur Antwort
Außerdem geht der Mensch leichtsinniger um, weil er an der Kasse kein Geld sieht und es nicht so stark schmerzt.

Das kommt aber auch auf den jeweiligen Menschen an.

Ich bezahle seit der Euroumstellung kaum noch etwas bar, kenne meine Ausgaben aus dem Effeff und ja auch diese Ausgaben schmerzen.

...zur Antwort

Du wartest also mit Handy im Vorbereitungszimmer.

...zur Antwort

Du hast die Brille extra für dich anfertigen lassen. Der Optiker ist nicht von selbst auf diese Idee gekommen. Du hast diese somit auch zu bezahlen. Du kanntest den Preis vorher.

...zur Antwort

Du bestellst ohne Prime und wenn du es ohne Prime bestellst, bezahlst du Versandkosten. Außer du kaufst ein weiteres Produkt um zusammen mind. 29 €, das von Amazon versendet wird, dann bezahlst du die nicht.

...zur Antwort

Wirst du zukünftig wieder deine Hausaufgaben vergessen?

...zur Antwort

Ich sehe kein Problem. Sie hat einfach gleich gesagt, dass sie nichts von dir will und du hast es zu akzeptieren.

...zur Antwort
Stellt ihr heute noch Kerzen in die Fenster?

Nein, aber wir haben immer einen selbstgebastelten Adventskranz

Muss es unbedingt ein echter Tannenbaum sein? Muss überhaupt ein Tannenbaum sein? Echte oder künstliche Kerzen?

Für mich muss es kein echter Baum sein, für meine Frau schon. Alles natürlich mit künstlichen Kerzen.

Wie sieht es mit weihnachtlicher Deko am Haus bzw. im Garten aus

Darum kümmert sich meine Frau. Ich muss es nicht unbedingt haben, aber was macht man nicht alles für den Weihnachtsfrieden ;)

Erzählt ihr euren Kleinkindern die Story vom Weihnachtsmann?

Bei uns würde das Christkind kommen, hätten wir Kinder ;)

...zur Antwort

Die Banken rechnen da eher zu deren Gunsten vom 3.2. - 28.4.

Die Differenz wird aber für den einzelnen so gering sein, dass es egal ist, ob nun vom 2.2. oder 3.2. bis zum 28. oder 29.4 gerechnet wird.

...zur Antwort

Ich spare einfach nur so. Dafür kann ich dann auch spontan entscheiden, was damit passiert. Nächstes Jahr wird somit spontan die Wohnung renoviert.

Auto brauche ich aktuell keines. Es ist 8 Jahre und hält sicher locker noch bis 2025.

Für den Urlaub spare ich nicht. Den bezahle ich einfach so mit dem laufenden Gehalt.

...zur Antwort
Kann ich solange ohne fahren?

Garantiert nicht.

...zur Antwort