https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwikxtv7i7XwAhVBtqQKHXvVC8QQFjAGegQIBhAD&url=https%3A%2F%2Fwww.oeh.ac.at%2Ffile%2F2002%2Fdownload%3Ftoken%3DqA3ZS9wT&usg=AOvVaw0EalnmzFChA2sIg4Avgsok

Könnte sein, dass dir Seite 29 ein paar Fragen beantwortet

...zur Antwort

Ich bin wohl einer der scheinbar wenigen glücklichen Menschen, die weder eine Unverträglchkeit noch irgendeine Allergie haben.

...zur Antwort
nun meine freunde brauch ich Rat

Nein, benötigst du eigentlich nicht, denn hier stellt sich die Frage nicht.

Lass es einfach bleiben. Leute die nur Stress machen und so reagieren, braucht kein Mensch.

...zur Antwort
Ja

Bei dem von dir erwähnten Balkon wurden die Stützen entfernt. Scheinbar war es ein nachträglicher Anbau und schau dir die Bilder an. Wenn der ordentlich am Mauerwerkt befestigt gewesen wäre, hätte der Balkon die halbe Mauer mitgerissen.

...zur Antwort

Menschen und Mäuse sind sich auch zu 95% genetisch ähnlich und Krankheiten haben bei beiden meist ähnliche genetische Ursachen. Also müsste man die Grundrechte auch auf diese ausweiten. Dann dürften sie aber nichtmal mehr von Katzen gejagt werden.

...zur Antwort

Spare auf den Schein und mache ihn dann wenn du ihn dir leisten kannst.

...zur Antwort

Frag doch am besten bei der Versicherung nach. Der musst du das ja schon alleine wegen der KFZ-Steuer melden.

Hast du das Motorrad schon im Originalzustand angemeldet?

...zur Antwort

Autos mit Verbrennungsmotor zu verbieten käme einer Enteignung gleich, also nein

Ab 2030 ist ohnehin ein eu-weites Neuzulassungsverbot von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor geplant, sprich die Anzahl der Fahrzeuge reduziert sich ohnehin, womöglich auch aufgrund von (zukünftiger) Steuererhöhungen.

Ob E-Autos tatsächlich die sinnvollste Lösung sind, wird sich in Jahrzehnten zeigen.

Ob ich mir eines kaufen werde? Irgendwann sicher, wenn es nichts anderes mehr gibt. Bestimmt aber nicht so schnell.

...zur Antwort

Ich fühle mich in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern sicher.

nach dem mir Gefängnis angetan wurde

War wohl gerechtfertigt

ich habe mich verändert

Ich hoffe zum Guten.

...zur Antwort

Bis man den Beipackzettel durchgelesen hat, ist man entweder wieder gesund oder tot.

...zur Antwort