26 und 19 sind zwei erwachsene, wieso wird das kritisiert?
Das hat niemanden was anzugehen.
Finden Sie die immer gleiche Frage besser, nur weil die unter einem neuen "Nick" veröffentlicht wird?
Wie du schreibst 😭
6 Antworten
Die Frage gab es hier ja schon oft. Und immer ist es 26, und 19 Jahre. Da ist es doch sehr Wahrscheinlich, das es immer der selbe Fragesteller ist.
Nein das wird nicht kritisiert, nur sehr selten. Irgendeine Kritik gibt es immer, damit muß man leben.
Was sollte daran schlimm sein. Im Durchschnitt ist der Mann ein paar Jahre älter. Das ist normal. Manchmal ist die Frau älter, oder sie sind gleich alt. Manchmal ist der Mann 5 Jahre, oder 10 Jahre, oder 20 Jahre älter.
Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. In einem Fall hat ein Witwer eine viel jüngere Frau geheiratet. Im anderen Fall war sie 16, und er 33, als sie sich kennenlernten.
Als ich jung war, war ich extrem schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Darum hatte ich auch keine Freundin. Mit etwa 31 habe ich mich in ein Mädchen verliebt, 14 jahre alt, 17Jahre jünger wie ich. Im gleichen Dorf, im gleichen Verein. Mir war das peinlich, ich dachte, das darf nicht sein. Aber ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Ich habe ihre Nähe gesucht. Irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und andere wußten es wohl auch. Aber ich war zu schüchtern.
Als sie 18 Jahre war, hat sie an ihrer Arbeitsstelle einen Mann kennengelernt, der war, wie ich, 17 jahre älter. Die sind jetzt seit 27 Jahren verheiratet.
Die Frage gab es hier ja schon oft.
Desahlb wurde der User unter seinem vorherigen "Nick" ja bereits geblockt.
Interessiert niemanden. Und kritisieren tun das nur die, die entweder gerne selber den 26-Jährigen oder die 19-Jährige hätten … ode grundsätzlich einen bzw. eine … aber eben nix abkriegen, warum auch immer.
Bei den ganzen 30+ Singlefrauen merkst du es noch deutlicher.
Wenn sich da ein gleichaltriger Mann ne knackige 18-Jährige anlacht, brennt die Welt. Geht ja gar nicht, dass der sich ne junge holt und sie die „unabhängigen, selbstbewussten, starken Frauen“ Single bleiben und keinen abkriegen. Da muss man kein Genie sein um zu checken, wie der Hase läuft.
Grundsätzlich: Frauen kritisieren immer nur die Männer, die sie selber gerne hätten. Bei der elenden Bodycount-Thematik ist das dasselbe Spiel. Es gibt zig tausend Männer, denen der BC völlig egal ist, Hauptsache sie kriegen endlich ne Freundin … Aber das sind eben die Männer, die den Frauen am Arsch vorbei gehen.
Wenn also das nächste Mal so eine Frau einen Mann als „unsicher“, „unmännlich“, „kleiner Schwanz“ oder sonst wie beleidigt … immer dran Denken: Das sind ein Mann, den diese Frau gerne gehabt hätte.
Hallo janballmann!
Du, kein Mensch kritisiert es, da die meisten Menschen das Alter gar nicht (er)kennen und du -oder wer auch immer- dieses gar nicht erwähnst. Wie kommst du dann darauf, dass andere Menschen das Alter kennen, danach fragen oder Menschen, die in Beziehungen sind, dies überall erwähnen? Weltfremder geht es nicht!
Auch wenn du einen neuen Account hast, ändert sich nichts an der Logik!
Was andere Menschen (nicht) machen und/oder (nicht) mögen, hat andere Menschen nichts anzugehen und nicht zu interessieren. Und, wer extra fragen muss, ist eh noch unreif.
Das stimmt. Es geht nur euch beide etwas an. Wenn ihr glücklich seid, dann genießt euer Leben.
Wer das kritisiert, der hat einen an der Murmel. Da würde ich nichts drum geben. Dein Leben und deine Liebe .
Danke, endlich sagt das jemand.