Ist eine Freundin, die 18 oder 19 Jahre alt ist, wirklich zu jung für mich?
bin bald 26
6 Antworten
Alles legal und bei euch sind es nicht so extrem viele jahre unterschied. Du solltest allgemein nichts darauf geben was andere denken.
Du entscheidest dich dafür das dir egal ist was andere denken.
Kommt darauf, ob sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreitet. Ich hätte wenig Interesse daran sie durchzufüttern, wenn sie noch Abiturientin ohne Job ist.
Überhaupt nicht. Dieser Altersunterschieds-Quatsch kommt doch wieder einmal nur aus Amerika! 18 und 26 war früher das Normalste auf der Welt!
Meiner Meinung nach schon, ich war mit 18 von der Entwicklung her noch ganz woanders als jetzt mit 21.
Bei ihm stimmt es wohl. Jeder ist aber verschieden. Ich war mit 18 aber auch etwas weiter zurück als mit 23. Allerdings bin ich jetzt mit 36 nicht viel weiter als vielleicht 25 :-D
Zwischen 18 und 23 entwickelt sich die Persönlichkeit i.d.R. auch noch viel stärker als zwischen 25 und 36.
Das ist mein Punkt.
Ich finde einen Altersunterschied viel gravierender, wenn die Personen 18 und 25 sind, als wenn sie z.B. 25 und 36 wären.
Find den Unterschied zu groß aber muss ja für dich passen. Würde sagen Minimum 20
Und wie mach ich das?