wieso darf ich mit 26 keine 18-22 jährige daten von der gesellschaft aus?
15 Antworten
Ich denke, du hast das schon sehr oft gefragt. Jedenfalls hören sich die Fragen immer ähnlich an. Und du hast schon viele Antworten. Willst du noch mehr Antworten? Gefallen dir die Antworten nicht?
26 Jahre, und 18 - 22 Jahre ist kein Problem. Warum denkst du, das es ein Problem ist? Es gibt 100.000 Paare mit dem Altersabstand. Der Gesellschaft ist das ziemlich egal. Wenn beide es wollen, ist das kein Problem. Auch 26 und 16 ist kein Problem. Es kann Probleme geben, aber das gibt es auch bei gleichaltrigen.
ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Als ich jung war, wußte ich das aber nicht. Ich habe das erst später erfahren. Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Als ich älter war, habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Im gleichen Dorf, im gleichen Verein. Sie war 14, ich etwa 31. 17 Jahre Altersunterschied. Mir war das peinlich. Ich dachte, das darf nicht sein. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das sie mich liebt. Aber wir haben uns oft gesehen. Ich habe auch ihre Nähe gesucht. Irgendwann wußte sie, das ich sie liebe, und andere wußten es irgendwann wohl auch. Ich habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.
Als sie 18 war, hat sie an ihrer Arbeitsstelle einen Mann kennengelernt, der war, wie ich, 17 Jahre älter. Die sind jetzt seit 27 jahren verheiratet.
Der einzige Hinderungsgrund ist die
18-22 jährige
die das möglicherweise ablehnt.
Der Gesellschaft ist das recht egal, ob du das machst oder nicht.
Rechtlich darfst du das locker.
Auch gesellschaftlich wird berücksichtigt, dass es sich um Erwachsene handelt.
Ich kenne niemander der dir das verbieten würde, und ich verbiete dir das auch nicht.
Mit 18+ ist man bei weitem kein Kind mehr.
Ich kann sogar mit 39 eine 18-jährige Daten, wenn beide es wollen. Wo liegt dein Problem?