Ich will 18 jährige daten doch paar menschen meinen der unterschied ist zu gross, was tun?
bin 26
16 Antworten
Ihr seid beide alt genug, um das selber zu entscheiden.
Es ist euer Leben und der jetzt noch so groß erscheinende Altersunterschied wird im Verhältnis immer geringer.
Meine Schwiegereltern waren 20 und 27 und das hat auch gut funktioniert
Sage diesen Menschen, die dir diesen Ratschlag geben, sie sollen ihr blödes Maul halten und dass sie das einen Scheißdreck angeht. Einen schönen Gruß von mir.
Sorry, wenn ich hier so deutlich werde. Aber es geht mir tierisch auf die Nüsse, wenn hier seit neuestem andauernd von einem Scheiß-Altersunterschied geredet wird. Das Alter ist nur eine Zahl. Es sei denn, es geht z.B.. um eine Elfjährige und einen Dreißigjährigen. Natürlich gibt es auch eine Grenze, allein schon wegen des Gesetzes.
Ich habe neulich eine Beziehung zu einer 35 Jahre jüngeren Frau gehabt. Na und? Die Beziehung ging zwar auseinander, aber nicht wegen des Altersunterschiedes.
Was ein paar andere Menschen so meinen sollte einem gelinde gesagt egal sein. Das Herz entscheidet
Genau so ist es,höre auf dich und nicht auf andere. Die sind nur neidisch und gönnen einen nicht das Glück, nur wenn es einem schlecht geht geht es denen gut.
Finde ich nicht,meine damalige Freundin war auch 14 Jahre jünger,ich war kein Einzelfall
Warum ist einem die Meinung wichtig was andere denken ?
Finde den Altersunterschied noch ok.
Gefühle nehmen da auch keine Rücksicht, wenn du sie magst und sie dich ist doch alles gut. Volljährig seid ihr auch
Also mir ist egal was andere denken oder sagen,ich habe meine eigene Meinung und kopf zum denken.