Jemand meinte sogar es sei falsch für mich eine 21 jährige zu daten als 26 jähriger?

8 Antworten

Kommt wirklich darauf an wie reif die Person mit 21 ist. Verhält sie sich trotzdem wie 12, fände ich es persönlich etwas komisch.
Solange sich beide wohlfühlen ist es komplett okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wliebert 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 12:33

Aha und wenn ich 26 bin und sie 28 und sie sich wie 17 verhält? Das habe ich such erlebt, so eine dumme aussage was du da von dir gibst. Ab 21 ist man erwachsen

Fortnite710  23.06.2025, 12:41
@wliebert

Ich hab ja auch geschrieben MEINE Persönliche Meinung. Und nur weil ma ab 21 Erwachsen ist heißt es nicht das man dann auch direkt reif ist. Außerdem musst du mich nicht direkt so angehen, das ist sehr unreif.

Fortnite710  23.06.2025, 12:48
@wliebert

Frag keine Fragen, wenn du keine anderen Meinungen akzptieren kannst.

Es fehlen Informationen um die Frage zu beantworten, geh davon aus, dass diese Person einfach andere Ansichten bezüglich Altersunterschiede in der Beziehung von Menschen hat, als du. Daran ist erstmal nichts falsches. Teilen muss man die Ansicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn reden. Solche Äußerungen sind meistens auf Neid basierend.

Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe. Ich bin viel älter und hätte deutlich jüngere Mädels abschleppen können, da diese auf ältere standen. Gejuckt hat es niemanden. Ihre Freundinnen fanden es okay.

Mit 25 hatte ich eine 16-jährige zu mir eingeladen. Wir waren in meinem Zimmer verschwunden. Auch für meinen Freunden war es okay, sie kannten sie auch schon länger. Meine Eltern hatten es hingenommen.

Lass doch die Leute einfach reden.

Es wird so viel dummes Zeug geschwätzt von Leuten die überzeugt sind dass ohne ihren Kommentar nichts geschehen sollte.

Ihr selbst müsst es euch recht machen, nicht den Schwätzern.