Stoizismus und Neuplatonismus.. Außerdem "Philosophischer Antinatalismus"

...zur Antwort

Hör auf zu träumen. Werd etwas Reifer und dann such dir einen Freund /Partner...

...zur Antwort

Möglich, genauso wie du einer zu sein scheinst der mit jeder...!

...zur Antwort

Nun, in spätestens 60 bis 70 Jahren wirst du spätestens Sterben! Aber garantiert nicht weil du heute Tortellini gegessen hast die 3 Stunden bei Raumtemperatur rumstanden

...zur Antwort

Du wirst nie merken das du tot bist weil du aufhörst zu existieren. Und was die letzten Eindrücke betrifft.. Das kann niemand sagen. Ist ja noch keiner zurück gekommen

...zur Antwort

Unterhaltungen in einem Wartezimmer, gerade bei den üblicherweise ewig langen Wartezeiten, sind einfach für den Rest der Anwesenden extrem nervig. Egal in welcher Sprache

...zur Antwort