Muss man Frauen in seinem Alter daten?
Ich bin 25 und werde bald 26. Ich finde nur Teenager für eine Beziehung attraktiv, die 18 oder 19 jahre alt sind.
5 Antworten
Nicht im selben alter aber wenigstens der selben Altersgruppe finde schon dass man im Leben ungefähr gleich stehen sollte ab 20 ist das meiner Meinung nach in Ordnung
das kann doch bei einer 18/19 jährigen auch so sein.
naja wenn du auf einer Wellenlänge mit ner 18 jährigen bist ist das bisschen schwach als jemand der schon 26 ist sollte man schon so gut wie komplett sein Leben im Griff haben (im optimal Fall) 18 jährige hingegen sind grad mal frisch erwachsen und die meisten sind noch dabei herauszufinden was die im Leben wollen und was sie erreichen wollen etc. kann passieren dass es in so einem Altersunterschied bei dem einen oder anderen klappt aber oft ist das nicht der Fall
Das stimmt nicht. Es gibt paare mit 20 Jahre Altersunterschied und das auch sehr oft. Und was daran schwach sein soll verstehe ich nicht. Schließlich sind wir beide erwachsen.
Muss nicht. Aber dann musst du damit leben, dass die Ziele sich sehr stark unterscheiden
Nein, muss man nicht.
Es wäre schon vorteilhaft.
Und wieso? Wieso soll es mit einer 18/19 jährigen nicht auch klappen?
nehm doch einfach was du kriegen kannst. Die Mädels um 18/19 sind ja schön frisch und lecker
Achso. Erklär mal weiter.