Ist es gut mit fast 26 eine 19-jährige zu daten?
Bin 25 und date frauen, die zwischen 18 und 21 jahre alt ist, weil ich sie hübscher finde.
5 Antworten
Es ist weder gut noch schlecht. Nicht das Alter der Frau ist entscheidend sondern die Frau an sich.
'Da stimme ich Dir bei. Wenn beide Partner viele Gemeinsamkeiten haben, wird es halten. 'Auf 'Sex allein ausrichten - ist ein Fehler.
Genau. Aber das hat nichts mot reife zutun weil jede frau in diesem alt weiß, was sie will.
Sowohl der Altersabstand ,wie auch das Alter von Euch beiden,
hießen früher "heiratsfähiges Alter ."
Die meisten Männer tendieren zu etwas bis deutlich jüngeren Frauen,
und in Deinem Alter ist das auch typisch und normal,wärest Du schon im zweiten Lebensdrittel könnte man anderer Auffassung sein.)
Kommt drauf an aber würde sagen sit okay, da beide erwachsen sind
Solange du nicht auf Frauen unter 18 stehst ist alles jut
Nicht wenn du volljährig bist und die Person minderjährig
Das ist komplett falsch beschäftige dich mit dem deutschen Gesetz mal.
Stehen kann man auf was man will was ich aber meine ist das
— Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (180 StGB)
Das bezieht sich auf Prostitution! Wenn man schon den Hobbyjuristen raushängt, sollte man das Gesetz auch lesen!
Du hast den Paragraphen nicht verstanden 🤣
Oder vielleicht unterstützt du sowas auch, wer weiß 🤷♂️
🤦🏻♂️ was unterstütze ich? Es ist fakt das bei gegenseitigen Einverstanden es erlaubt ist ab 14 sex zu haben. Man darf bloß nicht dafür bezahlen oder der Lehrer sein.
ziemlich dicke Lippe hier von dir in Anbetracht dessen das du das von dir hier zitierte Gesetz nicht in der Lage warst zu lesen und richtig zu verstehen!
Oida ich rede davon wenn einer volljährig ist und sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen durchführt. Das ist strafbar, nicht wenn beide minderjährig sind
Das ist aber nicht strafbar ab 14!!!
Oida 🤦🏻♂️.
die minderjährige Person bekommt keine Strafe sollte das passieren. Aber der volljährige darum.
nochmal. Egal ob 5 oder über 14, solange die Person nicht über 18 ist, gilt das als Verführung minderjähriger.
ok ok. Atme mal tief durch und erklär es mir langsam damit ich es verstehe
also… laut deiner Meinung nach ist es nicht strafbar wenn ein 50 jähriger Sex mit einer 14 jährigen hat.
hab ich das so richtig verstanden?
Theoretisch ja außer er ist der Lehrer oder bezahlt sie. Finde ich selbst nicht gut aber ist halt nunmal legal.
Was heißt gut.. es ist in Ordnung.
Kommt auf was an?