Soll ich meine Chance einfach lassen, wenn mich eine 18/19 jährige hübsche Frau interessant findet mit meinen fast 26 Jahren weil der..?

7 Antworten

Entweder ist der Altersunterschied für dich/euch zu hoch - dann handelt es sich nicht um "den Lebenspartner", oder er ist es nicht und Ihr versucht es einfach mal.

Wer behauptet das denn, dass der Altersunterschied zu groß sei?

Dieses Geblubber um den Altersunterschied ist einfach nur dumm!

Ich ließe mir das noch gefallen, wenn das Mädchen 15 wäre. Da sind dann auch die Lebensumstände zu verschieden (Du willst heiraten und sie ihre Barbie umziehen - passt nicht!) Aber 19 und 26 - kein Problem! Zusammenraufen müsst Ihr Euch sowieso!

Hä Versuchs doch einfach wo ist das problem. Schon von einem Lebenspartner zu sprechen ist mehr als Dramatisch

ichl178 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 12:36

Aber was ist wenn sie das ist ubd ich die Chance nicht nutze?

Was ihr nur immer mit dem Alter habt…. Für mich völlig unverständlich. Liebe kennt kein Alter! Was zählt ist Sympathie, Gemeinsamkeiten, Anziehungskraft und was euer Herz sagt. Das Alter ist nur eine Zahl u bei euch noch nicht mal weit auseinander. Werdet glücklich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Wenn ihr auf Augenhöhe kommunizieren könnt, ist der Altersunterschied nebensächlich.