Als 23-Jähriger sex mit 18-jähriger haben, findet ihr es moralisch schlimm?

19 Antworten

Hallo Bondo347!

Ihr seid doch beide erwachsene Menschen. Insofern ist es egal, was Dritte meinen.
Selbst wenn das Mädel unter 18 und ein Teenager ist, wäre es legal.
Dritte gehen Privatangelegenheiten gar nichts an.

Hoher Altersunterschied? Was?
Ich kenne Menschen, die liegen zwecks Altersunterschied 30-40 Jahre außeinander.

Dennoch "meine" ich, dass Menschen ab 18, die zwecks Altersunterschied extra nachfragen müssen, noch nicht reif für Sex sind. Wer alt/reif ist, der lässt sich nicht von Dritten "reinreden" und macht einfach das, was er mag. Es ist ja dein Leben und somit deine Sache.

Alles Gute und einen tollen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uwe1234567  16.12.2024, 13:01

Das ist eine gute Antwort. Es kommt auch sehr darauf an ob das Mädchen noch kindlich ist - oder schon "erwachsen".

ab 18 ist man erwachsen. Also wegen mir könntest du auch 70 sein und sie 18. Es spielt dann keine Rolle mehr weil beide erwachsen sind.

Ob ich mir dann meinen teil dazu denke ist nochmal was anderes.

Aber streng genommen ist es mir völlig wumpe wenn ihr beide es so wollt.

AlexStarr  05.03.2025, 01:41

Erwachsen mit 18, oha. Bitte nicht mit der Volljährigkeit verwechseln.

ist zwar nahe and der Grenze des richtigen aber 1. seit ihr beide Erwachsen & 2. gibts da auch eine formel die recht gut funktioniert: eigenes alter (X:2)+7=18,5

Ich bin 36 und würde auch sex mit einer 18 jährigen haben. Sie ist erwachsen und kann selbst entscheiden ob und was sie will.

Ich finde es nicht schlimm. Beide sind erwachsen und sollten wissen was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen