Ich finde frauen in meinem Alter gar nicht attraktiv und mag nur jüngere Frauen 18/19 jahre alt, was soll ich tun wenn man mich dafür dumm anmacht?
Bin M25 bald 26
8 Antworten
Ich verstehe nicht, wieso du solche Fragen mehrmals stellen musst, auch wenn das Ergebnis zur ersten Frage minimal abweicht, ist der Inhalt gleich. Date doch mal Frauen, die wirklich Interesse an dir haben und sammele praktische Erfahrungen. Dann wirst du merken, dass man nicht dumm angemacht wird. Zum einen wird man einen Altersunterschied kaum sehen, zum anderen wirken manche 18- bis 20-jährige Frauen wie 14.
Es gibt aber auch 14-jährige die wirken wie 18. Mit einer Abiturientin musst du anders umgehen als mit einer Hauptschülerin. Ich habe vergleiche, weil ich erst auf einem Gymnasium war und später zur Hauptschule gewechselt hatte. Es kommt auf die Person an, ob sie mit den Ansichten zu dir passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Abiturientin oder Studentin dich nehmen wird.
Zu meiner Jugendzeit gab es vermehrt Freundschaften von 18/19-jährigen mit Teenagern ab 14 Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese dumm angemacht worden sind. Wir hatten auch nicht darüber gesprochen, wer wann wie Sex hatte. Solche Fragen gehören sich auch nicht.
Es gab schon früher vereinzelt Mädchen, die Kontakt zu älteren suchten und da meine ich 10 bis 13-jährige. Ich hatte mit meinen zarten 19/20 Jahren viele Interessenten gehabt, in dem Alter. Manche wollten mich nur kennenlernen, andere waren total verliebt in mich gewesen und hatten es auch nicht verheimlicht.
Heute bin ich fast doppelt so alt und an der Altersklasse der Mädels hat sich kaum was verändert. Zum einen liegt es daran, dass ich immer noch auf 20 bis 25 geschätzt werde. Zum anderen komme ich mit meiner sympathischen und authentischen Art sehr gut bei jüngeren an. Selbst unter einer Jugendgruppe würde ich vom Altersunterschied kaum auffallen. Wenn irgendwann die Frage kommt, auf welche Schule ich ginge, können die mich nicht für erwachsen halten.
Du datest mit 18/19-Jahren keine Jugendlichen in dem Sinn. Es sind reife Frauen, die dir zeigen, was sie wollen. Auch wenn sie mit der Lebenssituation noch bei den Eltern wohnen. Sie sind volljährig und dürfen für sich selbst entscheiden. Wenn man von Freunden dumm angemacht wird, braucht man keine Feinde mehr. In ländlichen Gebieten ist der Altersunterschied noch größer. Das vielleicht geredet wird, das ganz bestimmt, aber niemand mischt sich ein.
Es kommt wahrscheinlich nicht aufs Alter sondern auf die Person an. Vielleicht gibst du dich eher mit jüngeren ab und findest die dann heiß.
Kannst ja mal versuchen etwas ältere kennenzulernen. Vielleicht lernst du dann da auch jemanden lieben, wenn die richtige dabei ist. Es geht da ja eher um die Person, als um das Alter. :)
Hallo lkka17!
Neues Profil und gleiche Fragen?
Ich hatte exakt Fragen solcher Art vermehrt in den letzten Tagen und Wochen beantwortet. Zufällig das gleiche Alter und das gleiche Thema?
Nun gut.
Erstens sind Menschen ab 18 ohnehin volljährig, sodass es Dritte schon einmal gar nichts anzugehen hat. Selbst wenn es irgendwelche Beziehungen zwischen Teenagerinnen und Erwachsenen gibt, geht das Dritte gar nichts an. Zum einen ist es erlaubt und zum anderen gehen fremde Angelegenheiten Dritte gar nichts an. Menschen sollten erst einmal Manieren lernen, sich bilden und um die eigenen Sachlagen kümmern.
Ich verstehe dieses "dumm" anmachen nicht, denn woher wollen denn Fremde das Alter aller Beteiligten wissen. Kaum ein Mensch kann einen Unterschied zwischen 18/19 und 25/26 erkennen. Zudem wird ein intelligenter Mensch niemals danach fragen oder sich gar einmischen. Schon da scheitert es zwecks Logik.
Wenn Menschen oft komisch angeschaut werden, dann nur, wenn das Männchen wesentlich älter ausschaut und das Weibchen deutlich jünger wirkt. Aber selbst dann geht es Dritte nichts an. Oder wird bei der intelligenten *Ironie* gleich Schubladendenken praktiziert und alle Menschen über einen Kamm geschert?
Lerne, selbstbewusst zu sein, denn die Masse der Gesellschaft hat die Doppelmoral gepachtet, sodass gerne die eigene -zumeist falsche- Meinung Dritten ungefragt und ungeprüft aufgezwungen wird.
Zuerst einmal ist doch die Frage, woher denn immer alle anderen Menschen sofort dein Alter und das Alter deiner Geliebten, Liebsten, Bekannten, Freundin kennen?
Schon dies ergibt gar keinen Sinn!
Wenn ich gefragt werden würde, dann sage ich gar nichts, da solche Dinge Fremde gar nicht zu interessieren haben. Ich gehe eher den bewussten provozierenden Weg und gebe zumeist ein wesentlich jüngeres Alter bei ihr und ein deutlich älteres Alter bei mir an. Das ist lustig, da sich dann Menschen immer grundlos über Dinge aufregen, die sie gar nichts angeht; zudem ist es immer legal. Die machen sich dann zum Affen, obwohl Fakten gar nicht bekannt sind. Menschen haben sich eben nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen.
Dann verweigere die Antwort, da du keine Rechenschaft abgeben musst. Es ist dein Leben und geht Dritte gar nichts an. Notfalls kannst du mit dem niederen Intellekt der Fragenden spielen und hinterfragen, was es denn diese Personen angeht oder ob nicht in Deutschland Menschen ab 18 als volljährig gelten? Selbst wenn eine 18/19 Jährige einen 60 Jährigen datet, ist es ihre Sache.
Ich liebe es allerdings, Menschen eiskalt vorzuführen und rhetorisch wie juristisch zu zerlegen. Ich habe so nichts gegen andere Menschen, aber gehe dann auf 180, wenn sich Menschen ungefragt und ohne jeglicher Sach- und Fachkompetenz einmischen. Das gilt bei allen Themen!
Eine Nachbarin hatte mir in meiner vorherigen Wohnung (WG) während der Schulzeit auch immer Vorschriften machen wollen. Ich habe diese Dame auch eiskalt vorgeführt und ihr klar und deutlich gesagt, dass ich Dinge schon richtig mache und es nicht ihre Aufgabe ist, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Dann hat die Dame dies noch 1-2x gemacht und dann war Ruhe.
Danach hat die Dame immer dann, wenn ich gegangen oder nach Hause gekommen bin, bewusst am Eingang gewartet oder aus dem Fenster geschaut. Ich konnte mir es nicht nehmen, lautstark von der Ferne den Namen der Dame zu rufen und dabei grinsend zu winken.
Wenn Menschen schon keinen Anstand haben und Grenzen überschreiten, ist eigentlich die Zeit der "Samthandschuhphase" sofort vorbei. Wie würden denn andere Menschen reagieren, wenn du dich zwecks Kleidung, Getränken, Essen, Rucksäcken, Taschen, Aussehen einmischt? Ich würde dies dann genauso machen und Verhalten spiegeln, sodass man an die Vernunft appelliert und Menschen dadurch lernen.
Und zwecks Einmischen meine ich es so, dass es weder ein falsches Verhalten ist noch rechtlich relevant wäre. Zudem ist das Öffentliche Leben & die Sicherheit nicht durch eine Partnerschaft gefährdet. Insofern ist es dahingehend Quark, wenn sich Dritte in Privatangelegenheiten einmischen.
Wenn Menschen mich dumm anmachen, dann ignoriere ich dies gekonnt, zerlege diese Menschen rhetorisch und stelle dann direkt an den Pranger oder ich werde wegen der Grenzüberschreitung sofort aggressiv und sage, dass mein Privatleben Dritte gar nichts anzugehen hat und die gefälligst weitergehen sollen.
Wenn mir Menschen sagen, was ich zu machen/lassen habe, dann sind Grenzen überschritten. Ich mache genau das, was ich möchte. Punkt!
Natürlich im Rahmen des Gesetzes und der öffentlichen Ordnung.
Who cares? So offensichtlich ist der Unterschied zwischen 19 und 25 nicht. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich und es gab nie Probleme.
Vielleicht nicht einfach ständig neue Accounts aufmachen und die gleichen fragen stellen
Was mach ich denn dann trotzdem gegen die leute die das schlimm finden obwohl es eigentlich überhaupt nicht schlimm ist?