Wann wird es normalisiert das ein 26 jähriger mit einer 19 jährigen zusammen ist?
Das ist nicht mal viel
11 Antworten
In der Gesellschaft werden Beziehungen zwischen zwei Erwachsenen akzeptiert. Ich habe auch schon viel jüngere Paare gesehen, die eine minderjährige Freundin hatten. Konnten auf ein Fest rumlaufen und rumknutschen wie sie wollten, ohne das jemand eingeschritten ist. Die größte Kritisierung findet im Internet statt und ist reine Kopfsache. Das Alter ist nur eine Zahl.
Da gibt es nichts zu "normalisieren". Es ist noch nicht einmal ein grosser Altersunterschied.
Das einzige was nicht normal ist sind deine Probleme die du dir selbst einredest. Leute können Meinungen haben wie sie wollen, und wenn du alles an die Große Glocke hängst dann komm auch mit deren Meinungen klar.
Alternative wäre: gemütlich und glücklich vor sich hin leben und darauf pfeifen was andere denken. Gell? Auch 70jährige können mit 19jährigen knattern, sind alle erwachsen.
Ist doch erlaubt.
Als Normal gilt alles was die Mehrheit macht.
Da die Mehrheit im gleichem alter sucht wird es nie ganz normal sein.
Das heißt aber nicht das eine Beziehung mit Altersunterschied schlimm wäre.
Sie wird nur nie ganz normal sein.
Nur in deinem Kopf... oder in den Köpfen von irgendwelchen Moralaposteln ist das nicht "normalisiert"...keine Ahnung warum. Manche müssen sich halt überall einmischen und ihre moralische Meinung zum Besten geben.
Für die Liebenden mit so nem Altersunterschied, ist das alles völlig uninteressant. Die lieben sich halt...Was zählt da die Meinung von Außenstehenden? NICHTS🤗