Wann wird 26 unf 19 komplett von der gesellschaft akzeptiert?

7 Antworten

Wieso wann? Ich hatte mich schon damals mit 25 mit einer 16-jährigen getroffen. Es hatte niemand etwas gesagt. Wieso soll es heute anders sein. Ob heute einer 19 oder 26 ist, den Altersunterschied sieht niemand an. Hatte mal ein Selfie mit einem 20-jährigen Jungen gemacht. Auf dem Bild wirke ich viel jünger, obwohl ich deutlich älter bin.

Als ich in einem Dorf arbeite. Wurden die Schülerinnen meistens von ihren deutlich älteren Freund abgeholt. Als ich dort einkaufen war, wurde ich von mehreren Mädels angesprochen. Es haben generell eher jüngere das Interesse an mir, die Mädels die mich da angesprochen hatten, waren so 10 bis 13 gewesen.

Ich rede mit den Girls, wie die sich das vorstellen. Ich bin deutlich älter. Eine 11-jährige sage, es gibt wenig Auswahl hier und die Jungs sind ihr zu kindisch. Hat trotzdem ein Korb bekommen und sie fing an zu weinen. Tat mir schon irgendwie leid, aber Gefühle entwickeln nur weil man sich im Supermarkt gesehen hat. Ich bin sehr locker drauf, wirke eher jugendlich und bin sehr sympathisch.

Ich habe dort in der Gegend Windmühlen fotografiert. Plötzlich stand ein 4-jähriges Mädchen neben mir. Wir unterhielten uns und ich zeigte ihr meine Drohne. Sie fragte mich, ob sie mitgehen könnte und gab mir ihre Hand. Habe ihr erklärt, das sowas nicht geht. Dann kam der Vater und meinte wenn das in Ordnung für mich währe könnte sie mit. Trotzdem habe ich es nicht gemacht. Auf dem Land ist wohl vieles möglich.

Es wird immer Leute geben, die unglücklich und unzufrieden sind mit ihrem eigenen Leben und sich deshalb meinen Abhilfe schaffen zu müssen, in dem sie über das Leben anderer urteilen und herziehen.

Nachtrag (persönlicher Eindruck): Meistens sind die, die sich am lautesten über etwas beschweren, auch die, die es am wahrscheinlichsten selber so machen würden. Und nur weil sie es selber nicht gebacken kriegen schimpfen sie.

Leider wird dies Wunschdenken bleiben. Es wird immer Menschen geben, die Einwände gegen etwas haben. Solange es sich in einem legalen Rahmen bewegt - warum interessieren dich die Meinungen anderer so sehr? Wenn sich zwei Menschen lieben, haben alle anderen sich rauszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janb7 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 11:57

genau das ist ja meine meinung, manche sehen das aber eben anders. ich verstehe auch gar nicht warum man zwei volljährigen menschen erklären soll was gut für sie ist und was nicht. das müssen die beiden selber sehen.

nightshadenymph  21.07.2025, 11:59
@janb7

Verstehe sowieso nicht, warum erwachsene Menschen sich in das Leben von anderen Erwachsenen einmischen müssen.

Es gibt nichts und niemand der oder die komplett von der Gesellschaft akzeptiert wird. Das wäre schön wenn es so etwas gäbe aber irgendjemandem stört immer etwas.

Nie. Es wird immer einen geben, der irgendwas an einer Beziehung auszusetzen hat. Auch wenn es ihm völlig egal sein sollte.