Solange du keine Papiere hast, ist sie so oder so eine EKH, ganz egal ob sie reinrassig aussehen würde. Was drin steckt kann nur ein DNA Test sagen.

...zur Antwort

Von Haus aus genau so sehr wie jeder andere Hund auch.
Das große Problem bei kleinen Hunden ist, dass die Besitzer es oft nicht für nötig halten die Mini Hunde genau so zu erziehen wie sie es bei größeren Hunden tun würden. Weil, Anstatt die zu erziehen kann man sie in schwierigen Situation ja ganz leicht fest halten, oder sie direkt Hochheben, passieren kann ja eh nichts.
Genau so werden die ganzen Kläffer gemacht, und kleine Hunde sind durch aolche Besitzer total in Verruf geratwn, weil man keine Hunde mittlerweile nur noch mit sowas assoziiert.
Also kurz und knapp: Sie sind nicht direkt agressiver, man tendiert aufgrund ihrer Größe nur eher dazu, sich wichtige Erziehung zu sparen, und dadurch werden sie eben agressiv.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Solange du keine Papiere hast, ist sie so oder so eine EKH, selbst wenn sie Reinrassig aussehen würde. Allerdings tut sie das nicht, und ist auch vom Aussehen her eine EKH. ^^

...zur Antwort

Es ist verdammt schwierig, Tiere aus dem Ausland mit nach Deutschland zu nehmen, und einfach mal so geht das nicht.
Setze dich erstmal mit Katzenhaltung zusammen mit deiner Mutter auseinander und schaut dann Zuhause Mal in ein Tierheim, wenn BEIDE einverstanden sind.
Und BITTE, geb ihr keine Milch, Katzen vertrsgen keine Milch und gerade Baby Katzen können davon im schlimmsten Fall sterben, da sie Verdauungsprobleme bekommen.

...zur Antwort

Das ist ein Karpador. Du kennst Karpadore? Die können nunmal nur Platscher. Irgendwann werden sie zu einem Garados, das dauert aber.

...zur Antwort

Das ist die Scheidenwand. Deine Vagina geht nicht gerade rein, die ist gebogen und geht schräg nach hinten. Heißt, das was du siehst, ist die innere Wand.

...zur Antwort

Das einpinkeln ist auf jeden Fall normal. Wenn Katze sich vor der OP nicht entleert hat, passiert das automatisch während der Narkose, da dort alle Muskeln entspannt sind -> so auch der Schließmuskel.

...zur Antwort

Da ist niemand der dich von einem Zug zum anderen bringt, du suchst halt das Gleis, an dem dein nächster Zug kommt.
Und das Ticket wird während der Fahrt kontrolliert, nicht beim Einstieg.

...zur Antwort

Das musst du selbst auf machen, wenn du mehr Tropfen reinmachen willst.

...zur Antwort

Auf zum Notdienst in die nächste Klinik.

...zur Antwort

Ich würde mal in dein Tierheim vor Ort schauen, da gibt es sehr oft bereits vergesellschaftete und Kastrierte Ratten Gruppen :)

...zur Antwort