3 Antworten

Also Hilfiger Jeans zum Beispiel sind mindestens 1 bis 1,5 Größe viel zu groß. Da habe ich zwei mal festellen können/ müssen, nach dem ich über das den bekannten Auktionshaus eine gute Hose ersteigert hatte. Ich trage die Hosengrössen W38/L30. Alle andere Marken passen mir so dass ich bequem mich bewegen kann. Als die Hose kam, ich packte es aus, und ich dachte, der Verkäufer muss sich gewaltig verguckt haben, es war so Groß als ich mal angezogen habe, die Länge war mindestens 15cm zu lang, und in die Weite konnte ich meine beide Hände in Faust geballt zwischenstecken. Aber die Angaben haben leider gestimmt, ich konnte nicht reklamieren. Es vergangen zwischendurch Monaten, und ich habe eigentlich die Sache schon längst vergessen. Jetzt habe ich wieder ein Hilfiger Jeans ersteigert. und was war die Geschichte? Wieder das selbe, wie beim ersten Mal. Echt Toll... Daher gehe ich davon aus, dass bei Tommy Hilfiger haben irgendein andere Messband, oder verwecheln sie die Messeinheiten oder etwas ähnliches :-)

hosen fallen eher kleiner aus

Was möchtest Du wissen?