Wo finde ich diese Camouflage Jacke von Tommy Jeans?

 - (Mode, Jacke, Jeans)  - (Mode, Jacke, Jeans)

3 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben

https://www.whois.com/whois/renemansveld.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Was das Fieldjacket anbetrifft. Altkollektion. Im regulären Fachhandel schon seit geraumer Zeit vergriffen.

https://www.breuninger.com/hilfiger-denim-fieldjacket/1000704184/detail.cmd

https://www.peek-cloppenburg.de/tommy-jeans/damen-fieldjacket-mit-camouflage-muster-olivgruen-9709851_10/

Schau Dich daher lieber gleich nach einer Alternative um.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Das habe ich schon vermutet :(
Aber danke

2

Die Seite kommt sehr unseriös rüber weil, sehr starke Preisreduzierungen angegeben werden und es kein Impressum gibt, sprich es steht nirgendwo, wo diese Seite ihren Sitz hat. Ich würde dort NICHT kaufen!

Was möchtest Du wissen?