wie fällt Tommy Hilfiger aus?

1 Antwort

Welche Produktline von Tommy Hilfiger?

Ansonsten hat der Webshop doch sicher eine Kontaktadresse, wo Du Dir die Abmessungen erfragen kannst. Bei der Suche nach billig, bitte Vorsicht vor Fakeseiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
ferry1996
Fragesteller

Dankeschön, es bezieht sich auf die Westen von TH in Größe S :) Es ist eine originale Weste.

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.09.2013, 12:17
@ferry1996

Bei Herren gibt es z.B. drei Produktlinien (Tommy Hilfiger Tailored, Tommy Hilfiger Denim und Tommy Hilfiger Menswear) bei Oberbekleidung.

Oder ganz einfach. Original gibt es zum Beispiel direkt auf der Webseite von Hilfiger. Produkt aussuchen, nehmen wir mal eine Hudson Daunenweste

Da klickst Du dann die Größentabelle an und kannst die Abmessungen nachlesen. o.K.?