Meinung zu Tommy Hilfiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben zum Teil richtig schöne Kleidunsstücke, nur finde ich diese Marke leider etwas teuer.

student21258
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich stimme dir zu, für Männer haben die immer eine sehr große Auswahl und sehr abwechslungsreich, nicht wie CalvinKlein, die haben immer nur die gleichen farben, das gleiche Logo, und den selben Stil (weiß, schwarz, grau, und ab und zu sehr grelle Farben mit neon). Das hat eine Mitarbeiterin mir sogar einmal gestanden. Aber gut das hat nix mehr hiermit zu tun. Tommy Hilfiger hat auch für Frauen sehr schöne Pullis und Sommerkleider finde ich.

Ist ganz okay, ich habe aber kein Teil der Marke und kann mich nicht dran erinnern, je eines besessen zu haben. Ich kenne auch niemanden, der aktuell bei Tommy Hilfiger einkauft - früher aber gab es einige Fans in meinem Freundeskreis: Der große Hype war so Anfang der 2000er, da trugen recht viele die Sachen von Tommy Hilfiger, aber inzwischen ebbte das dann wieder ab -----> das war so um die Zeit, in der auch die Klamotten von Chiemsee der letzte Schrei gewesen sind.

Die Waren sind hochpreisig; wie die Qualität der aktuellen Produkte ist, weiß ich nicht. Als Luxusmarke würde ich Tommy Hilfiger ansonsten nicht einstufen.. dafür sind die Sachen, obwohl sie ordentlich Geld kosten, dann doch nicht teuer genug & außerdem zu "massenkompatibel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
student21258
Fragesteller

Das mit dem Hype um 2000 war mir nicht bewusst, interessant.

Preise sind extrem teuer ja, und die Qualität wirklich sehr gut. Der Unterschied z.B. bei T-Shirts von HM oder CA oder Zara finde ich schon auffallend.

Ich glaube es ist einfach so: die Marke ist bekannt, gehört zu den teureren Marken aber nicht zu den extremen Luxusmarken wie Louis Vuitton oder Gucci, aber tatsächlich sehen die Produkte nicht so teuer aus wie sie sind, obwohl sie vom Stil her schon eher schicker sind (nicht alles).

Ich muss ehrlich sagen, ich find die Marke nicht besonders. Mir sticht sie im Vergleich zu den anderen nicht wirklich hervor.. Preise sind zum Teil teurer. Ja ist jetzt nichts was ich unbedingt kaufen muss, nur weil es von Tommy Hilfiger ist. Außer ich würde etwas sehen, was mir gefällt - aber das wäre bei jeder Marke so.

student21258
Fragesteller

Paar Sachen: kaufen muss man es tatsächlich nicht, du meintest sicherlich weil man "mitlaufen" will.

Beim rausstechen kann ich dir gar nicht zu stimmen, du findest sie vielleicht nicht besonders schön, aber raus sticht sie finde ich extrem von anderen Marken. man erkennt bei jedem Kleidungsstück, selbst wenn nicht die schrift TH oder Ä. drauf steht, dass es von der Marke ist

Ich finde sie persönlich sehr schön, vielleicht solltest du dir regelmäßig die neuen Kollektionen anschauen, da gibt es regelmäßig Rabatt, teilweise sogar bis 50%, und auch für Damen haben die sehr sehr schöne Sommerkleider z.B., aber gut deine Entscheidung schlussendlich.

Ich finde es ist eine schöne Basic Marke. Nicht all zu teuer und manchmal ganz nette Sachen dabei. Ich habe Recht viel von denen , präferiere aber eigentlich Ralph Lauren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
student21258
Fragesteller

Basic Marke, naja; im Sale sind die Preise oft ganz akzeptabel.