Tommy Hilfiger Größen Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ganz schwer zu sagen. Hast du keine Möglichkeit die mal anzuprobieren!? Sonst Must du sie auf gut Glück kaufen und sie ggf wieder zurück schicken. 14 Tage rückgaberecht hast du ja bei online Käufen ohnehin.

Okay, ist über privat.. Danke erstmal.

Laut der Person ist es schonmal keine Damenweste, Größe 16 ist ja Jugend bei 176 cm und ich bin 183 cm groß müsste die wohl passen, ich meine es ist ja nur eine Weste

Liebe Grüße