Tommy Hilfiger billig Marke?

4 Antworten

Tommy Hilfiger ist eher teuer. Letztendlich werden die Klamotten sowieso in China & Co hergestellt, von daher bezahlt man hier größtenteils den Namen

Also Tommy Hilfiger ist ganz bestimmt nicht billig. Klar werden sie , wie die meisten Klamotten, in China hergestellt und man zahlt sogesehen am Ende für den Namen mehr als für die Qualität, aber TH ist eine angesehene Marke , und ich selbst habe sogar einige Hemden von dieser Marke, die Qualität finde ich aber ziemlich gut. Übrigens schaue ich mir immer unter http://www.gutscheinknirps.de/tommy-hilfiger-gutschein/ nach den neusten Gutscheinen und Werbeaktionen wenn ich wieder was von TH bestellen möchte, da habe ich schon einiges gezahlt.

TH ist keine Luxusmarke, ich würde es ins mittlere Preissegment einordnen bis in den oberen Mittelbereich, da es bei TH verschiedene Unterlinien gibt.
"Billigzeug" ist dennoch etwas anderes und ich würde darauf nichts geben, Hauptsache es gefällt dir und sieht gut aus.

Tommy Hilfiger ist doch nicht billig. Wo kauft denn dann deine Freundin? :o