Keine Sorge, sie ist über 14 

...zur Antwort
Ombré

Naturhaarfarbe, mit hellen Ombre/Strähnchen Highlights.

...zur Antwort

Sex heißt IMMER Risiko. Der Mensch sollte nur dann Sex haben, wenn er auch ein Kind haben kann. Das ist einfach der normale Vorgang wofür Sex vorgesehen ist--- wir Menschen praktizieren es aber halt auch aus Spaß. Nur Spaß kann auch schnell ernst werden.

Fakt ist: die Pille bietet niemals 100 % ig Schutz, weshalb IHR immer darauf gefasst sein solltet, Eltern zu werden. ;-) Ansonsten; doppelt hält besser. Das Kondom drüber zu ziehen ist kein Thema. 

Lg

...zur Antwort

Dein Hamster braucht keine Fellkürzung!!!!!!!!!! Solche Experimentiere stressen den Hamster unnötig. Die Natur ist auf so ein Wetter vorbereitet. Hamster kühlen sich in der Natur in ihren Gängen, unter der Erde ab.

Leg ihm kalte Steine, kalte Erde, und kaltes Wasser (kalte Lappen etc.) in seinen Käfig. Das ist natürlich. 

...zur Antwort

Ein Proteinshake enthält Kohlenhydrate (Zucker) und Eiweiß (Protein). Beides kann man dem Körper natürlich zuführen, ohne den Shake zu trinken. Dein Körper braucht eine bestimmte Menge Eiweiß am Tag. Wie du das zu dir nimmst, ist egal. 

...zur Antwort

Ich habe großes Interesse an einem Mädchen, aber habe meine erste Chance vertan. Denkt ihr ich habe in der Situation noch eine zweite Chance verdient?

Ich kenne schon seit längerem ein Mädchen. Wir sind auf einer Schule und sind früher auch zusammen in eine Klasse gegangen. Ich habe sie auch schon früher gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, aber sie hat sich immer eine Ausrede ausdenken lassen. Jedenfalls war es an einem Punkt soweit, dass ich ihr gestanden habe, dass ich mehr für sie empfinde und nicht nur eine Freundschaft will. Sie hat mit mir die ganze Zeit geschrieben und mir kam es auch wirklich so vor als würde sie mich auch lieben. Klar, übers schreiben kann man vielleicht nicht so viele Emotionen rüber bringen, als wenn man von Gesicht zu Gesicht reden würde, aber es kam nun mal so rüber als würde sie echt was für mich empfinden. Jedenfalls hat sie mir echt Hoffnungen gemacht. Sie hat mit mir den ganzen Tag lang geschrieben. Ich habe sie gefragt ob sie einen Film gucken will. Sie hat Ja gesagt. Allerdings habe ich sie nochmal gefragt, ob das noch steht aber sie erwiderte darauf, dass sie es nicht weiß. Ich hab sie gefragt warum sie es nicht weiß und sie meinte, dass ihr das alles etwas zu schnell geht. In etwa an dem Moment war ich am Boden zerstört. Sie hat damit nämlich alles beendet und ich wusste ehrlich gesagt nicht warum. Es war alles gut und sie hat es einfach beendet. Sie meinte sie wäre irgendwann vielleicht für einen Neustart bereit, aber ich Dickkopf habe es natürlich direkt nach einem Monat wieder probiert. Sie war mega sauer auf mich und ich je nach dem auch. Ich habe es einfach nur nicht verstanden warum sie es auf einmal direkt beendet hat. Ich wollte wissen warum sie auch nicht direkt zu Anfang gesagt hat, dass sie wirklich gar nichts von mir will. Ich hab es eingesehen, dass ich zu schnell gehandelt habe und wollte dann noch eine Freundschaft raushauen, aber auch dies ist mir nicht gelungen. Der letzte Satz, den ich mit ihr geschrieben habe, war, dass ich sie wohl ab diesem Tag nicht mehr kenne würde. Dies ist nun in etwa 4-5 Monate her und in der Zeit haben wir kein Wort mit einander geschrieben. Sie hat nicht mal einen Blick an mich verschwendet. Ich habe in der Zeit probiert sie zu vergessen. Ich habe versucht ein anderes Mädchen kennen zu lernen, allerdings traf es dann ihre Freundin. Bei ihr hatte ich keinen Erfolg und bei der anderen Freundin habe ich es (bedauerlicherweise) auch probiert. Ich habe mich später so gehasst. Es war so dumm von mir sich an 2 Freundinnen von ihr ran zu machen. Ich weiß nicht, ob sie davon weiß. Allerdings habe ich nun gemerkt, dass meine Gefühle für sie wiedergekommen sind und ich denke mal jeder hat schon mal gehört, dass wenn Gefühle wieder hoch kommen, diese nie weg waren. Jetzt stehe ich da wie ein Vollidiot, bin wieder am Anfang angelangt und versuche sie dazu zu bringen mir eine zweite Chance zu geben, nur weiß ich nicht wie. Ich habe mit einer Freundin von ihr geredet und sie gefragt, ob sie heraus finden kann, wie sie mich mittlerweile findet. Sie meinte, dass sie mich gar nicht mehr mag. 2. Chance möglich?

...zur Frage
Ich habe mich später so gehasst. Es war so dumm von mir sich an 2 Freundinnen von ihr ran zu machen. Ich weiß nicht, ob sie davon weiß. 

Ja klar weiß sie das. Mädchen erzählen sich sowas.

Jetzt stehe ich da wie ein Vollidiot, bin wieder am Anfang angelangt und versuche sie dazu zu bringen mir eine zweite Chance zu geben, nur weiß ich nicht wie. 

Jetzt klingt es hart, aber du hast es sowas von verkackt. Sorry. Du hast dich an ihre Freundinnen ran gemacht, und jetzt willst du ihr Vertrauen gewinnen? :-D Tut mir leid, das Mädchen ist klug wenn sie dich sitzen lässt. Manchmal muss man eben mit den Konsequenzen leben. 2.Chance auf keinen Fall möglich..

...zur Antwort

Brutto vielleicht, Netto niemals:-)

...zur Antwort

Du musst es stornieren. Du kannst nicht nicht bezahlen!!! 

Wenn du die Bestellung erfolgreich storniert hast, bekommst du dein Geld, was bereits überwiesen ist, wieder zurück. Und zwar meistens auf die Gleiche Weise, wie du bezahlt hast (Sprich, die überweisen dir das Geld zurück).

...zur Antwort
Die Berufung eines Soldaten ist vielseitig und abwechslungsreich.Ordnung, Sportlichkeit, Disziplin sowie auch die Kameradschaft sind für Ihn selbstverständlich und werden bei der Bundeswehr sehr groß geschrieben. Ich selber pflege diese Faktoren, jedoch möchte ich meine Stärken und Fähigkeiten vebessern.

Ich würde nicht nur reden, sondern auch begründen. Du schreibst, dass du diese Faktoren wie Sportlichkeit selber pflegst- aber wie denn? Wie pflegst du Kameradschaft? Das ist der Punkt, der wirklich interessant für die Leser ist. Das ist der Punkt, der letztendlich auch überzeugt und dich von anderen Bewerbern unterscheidet. Außerdem kannst du beschreiben, warum der Beruf vielseitig und abwechslungsreich ist. Worauf freust du dich konkret?

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich bei der Bundeswehr eine große Chance auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn bekomme und gute Aufstiegschancen habe.Die Bundeswehr gibt mir die Möglichkeit mich zu fördern bzw. zu beweisen und meinem Vaterland zu dienen.

Wem möchtest du es beweisen? Was möchtest du beweisen? 

Ich finde die Bewerbung allgemein sehr oberflächlich, es hat keine Persönlichkeit, es hat nichts besonderes. Für mich eine ganz normale, langweilige Standart Bewerbung ohne gewisses Etwas. Das ist für mich der größte Kritikpunkt. Alles in einem ist es eben- Okay. 

...zur Antwort

Irgendwann gewöhnt man sich an das Gefühl jemanden zu küssen. Jedes Mal eine Gefühlsexplosion kann man nicht erwarten. Kein Paar der Welt springt nach jedem Kuss in die Luft. Mach dir keine Gedanken und zweifle nicht so unnötig an deinen Gefühlen.

Lg

...zur Antwort

Ganz einfach; stell dein Handy auf anonym und nenne deinen Namen nicht. Du kannst denen auch einen Brief in den Briefkasten werfen. Die Polizei nimmt Hinweise ganz normal entgegen auch wenn man nicht sagen möchte wer man ist. 

...zur Antwort

Schade, dass es deiner Mutter unangenehm ist, darüber zu sprechen. Sie, als erwachsene, vertraute Person sollte das Frauenthema ganz offen mit dir als Tochter besprechen können. Kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen und deshalb weiß ich nicht, was das Problem deiner Mutter ist.

Jedenfalls sehe ich keine negativen Aspekte wenn ein 13 Jährigen Mädchen einen Tampon benutzen möchte. Tampons sind richtig angewendet ungefährlich und sicher.

Bei Anfängern kann die Einführung etwas schmerzen und vielleicht wird das Jungfernhäutchen etwas verletzt- aber das hört sich jetzt schlimmer an als es ist.

Du kannst auch Tampons ohne deine Mutter und ohne ihre  Erlaubnis kaufen. Lg

...zur Antwort

> Dennoch bewarb ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Hypobank fürs nächste Jahr und wurde auch genommen.

Hast du in diesem Ausbildungsberuf genug Erfahrung gesammelt, dass du dir zu tausend Prozent sicher bist diesen Berufsweg einzuschlagen? Die Zeit kannst du nutzen, um hier auf jeden Fall noch Erfahrung zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Wenn das eh dein Ding ist, dann stürze dich jetzt schon rein. Mach Praktika. Letztendlich kann dir das wirklich nur zu Gute kommen.

> Offiziell ist ja meine Schulpflicht vorbei aber darf ich jetzt einfach 1 jahr "daheim bleiben"?

Im Prinzip eigentlich schon. Nur bekommst du z.b. kein Kindergeld wenn du nur daheim sitzt. Und es ist wirklich sinnvoller wenn du das Jahr natürlich nutzt.

Du kannst arbeiten, Praktika machen, dich freiwillig engagieren, reisen. Du darfst dir dein Leben frei gestalten. Jetzt ist deine Zeit in der du keine Verpflichtungen /Verantwortung hast. Nutze es :-)

...zur Antwort

Jungs lästern über meine Kleidung ab-was tun?

Hallo,

Ich bin 16 und ein Mädchen und in letzter Zeit passierten einige eigenartige Dinge.

Im Internet liest man ja immer, dass Jungs nerdige Mädchen lieben und Zockerinnen sind so toll und ach ja. Ich will mich damit natürlich nicht pushen oder so, aber ich ziehe mich eben manchmal ganz normal an wie ein "Nerd" weil ich auch einer bin. Ich spiele schon über mein halbes Leben lang Videospiele und lese Comics. Ich erzähle euch mal was vor kurzem passiert ist. Ich habe mein Battlefield 4 T Shirt zur Schule getragen, einfach so weils gerade zur Hose gepasst hat und weil ichs schön finde. Dann habe ich gehört wie Jungs einfach abgelästert haben wie ich eine Aufmerksamkeitsschlam*e bin und sowas. Ich habe nicht zurückgefeuert weil ich ziemlich schlecht im Streiten bin.

Fall Nummer 2: Ich habe eine Snapback Cap mit dem The Flash Symbol drauf, weil ich ein Flash Fan bin. Hatte sie schon des Öfteren in der Stadt und so an, dann als ich sie mal in der Schule getragen habe, haben Jungs wieder abgelästert wie ich ein Möchtegern-Skatergirl bin (Entweder ich habe gute Ohren oder die reden sehr laut..)

Außerdem skate ich selber, also... ?

Ich frage mich, warum Jungs T-Shirts von ihren Lieblingscomputerspielen und Caps mit Superheldenlogos tragen können ohne dass sich jemand über sie lustig macht oder sie als Möchtegern-Gamer/Skater/Wasauchimmer darstellen und bei Mädchen, also jedenfalls bei mir, abgelästert und dumm geguckt wird. Sollte ich irgendwie auf dumme Kommentare antworten? Die ziehen mich ziemlich runter und ich will mein Battlefield 4 T-Shirt garnicht mehr tragen weil ich Angst davor habe dass ich irgendwie wieder im schlechten Sinne der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit werde, aber ich habe nunmal 20€ dafür bezahlt und für mich ist es ein ganz normales Kleidungsstück.

Also, was tun, wenn mich jemand dumm anmacht? Soll ich was sagen oder nicht? Soll ich meine heißgeliebten Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank verbannen, weil abgelästert wird? Danke und sorry für den langen Text:)

...zur Frage

Diese Milchbubis werden auch noch erwachsen! Mach dir nichts draus, zieh das an worauf du Lust hast. Du musst dich nicht rechtfertigen. Lass dir von Männern NIE die Laune verderben :-) Liebe Grüße

...zur Antwort

Hund sehr auf eine Person fixiert!

Guten Abend

Also wir haben unseren Australian Shpeherd jetzt seit dem 7.November. Und meine Mum, war die ersen 2 Wochen komplett zu Hause, weil er sich ja erstmal einleben musste. Ich konnt leider nicht zu Hause bleiben, weil ich Schule hatte. Und es ist so, dass er sooo krass auf meine Mum fixiert ist! Ich weiß, dass ein Hund, und vlt auch gerade Aussies eine bestimme Bezugsperson haben, bei der sie am besten gehorchen und auch die meiste Zeit verbringen, aber bei unserm Hund ist es so extrem. Ich nenne mal ein paar Beispiele was er macht, wenn meine Mutter nicht da ist.

  1. Er jault total laut, wenn wir mit dem Auto fahren und Mama aussteigt Sobald das Auto angehalten hat und Mama aussteigt, geht es los.

  2. Er liegt sobald Mama aus der Küche geht vor der Tür und wartet dort so lange, bis sie wieder da ist. Er geht nichtmal an die Seite, wenn ein anderer dadurch muss.

  3. Er zieht so doll an der Leine, wenn Mama nicht mehr direkt neben ihm läuft.

  4. Wenn Mama nur den Autoschlüssel anfasst und er ihn hört, dann springt er auf und will sie aufhalten.

  5. Ohne Mama geht er nicht gescheit spazieren und spielt nicht!

  6. Wenn wur ihn begrüßen wollen, rennt er immer nur zu Mama und nicht zu uns anderen.

Also er jault eigtl. immer, wenn meine Mum weg geht!

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich mehr mit ihm machen müsste, damit es sich bessert, aber wenn er NIE mit mir spielt oder mit mir spaziereb will, dann ist das auch doof für mich. Ich bin echt oft traurig, weil ich alles machen kamn, was ich will, aber er einfach immer nur zu Mum will!:(

Was kann ich noch machen ? Ändert sich das, wenn er erwachsen ist ?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Mal eine Vermutung: vielleicht ist der Hund deshalb so fixiert, weil er Verlustängste hat. Je nachdem, welche Vergangenheit dieser Hund hat bzw. wie seine Sozialisierung als Welpe war, könnte er das Verhalten so gelernt haben. 

Ansonsten; geht ihr mit dem Hund zur Hundeschule? Bringt ihr ihm Tricks bei, macht ihr Sport mit ihm, spielt ihr Spiele? Deine Mutter kann als Bezugsperson zwischen dem Hund und dir vermitteln. Zum Beispiel könnt ihr beim spazieren gehen abwechseln die Leine nehmen oder beim Spielen den Ball abwechseln :)

...zur Antwort