Wie fallen U.S. Tommy Hilfiger Produkte aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tommy hilfiger fällt in den usa immer etwas größer aus- genauso wie die meisten anderen marken. am besten du bestellst dir zwei in frage kommende größen und schickst die falsche dann wieder zurück wenn das möglich ist.

Irgendwie ist das komisch. Mein Bruder ist häufig in den USA einkaufen und sagt, die Klamotten würden alle kleiner ausfallen.. wie kommt er denn darauf?

0
@SebastianFL

ich weiß es nicht. ich lebe momentan in den usa und wenn ich und mein freund in deutschland sind und etwas kaufen, müssen wir immer eine nummer größer kaufen.

0

Da gibt es Unterschiede. XL hier ist nicht XL in den USA. Ich. Habe hier XL und. In den USA reicht mir die Größe L.

Ne, glaub ich nicht dass es da Unterschiede gibt. Wir bekommen bei uns ja auch nur Tommy Hilfiger Kleidung aus den USA importiert. Also kannst ruhigen Gewissens was bestellen.

Deutsche Größen sind normiert, US amerikanische nicht. Bitte nur antworten wenn du wirklich Plan hast, danke

0

Kontakt ins Ausland zur Textilverarbeitung?

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir TShirts, Pullover, Tanktops etc. nach meinen Vorstellungen bedrucken kann.

Bitte nur mit einer EmailAdresse oder einer anderen Kontaktmöglichkeit kommentieren.

Danke.

...zur Frage

Über Hemd einen strickpulover tragen spießig?

Hi
Bin 19 m und hatte schon mal ne frage in die Richtung gestellt, ob man weißes Hemd mit steickpulover und schwarzen „anzugschuhen“ plus Blaue Hose tragen kann.
Nun aber meine Frage ob man bei einem grauen strickpulover auch einfach ein derartiges Hemd wie im links tragen kann damit es vllt auch eher für Freizeit taugt und nicht ganz spießig ausschaut?
http://tablet.hm.com/de/product/72946?article=72946-C&variant=005#origin=bag

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Polo von Ralph Lauren oder von Lacoste kaufen?

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer Polos von Tommy Hilfiger zum Golfspielen preferiert, aber will nun mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin schlank gebaut, 1.80m gross. Sollte ich eher Polos von Ralph Lauren oder Lacoste kaufen (für andere Markenvorschläge bin ich auch iffen)?

...zur Frage

Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim Hemden Größenvergleich?

Hallo,

Ich wollte fragen ob Tommy Hilfiger oder Hilfiger Denim bei den Hemden größer ausfallen ?

Ich bin mir immer unsicher, oft trage ich Größe L bei Hilfiger Denim ... ( Körpergröße 186)

Und noch eine Frage ist bei den Größen auch die Länge der Armen unterschiedlich groß ?

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt unter Rundhals-Pullover anziehen?

Die Meinungen sind geteilt, ob unter einem Pulli mit Rundhals-Ausschnitt ein Hemd oder ein T-Shirt getragen werden soll. Ich trage häufig Pullover aus Wolle oder aus einer Kombination aus Merino und Acryl. Nur mit T-Shirt kratzt mich der Pullover. Zudem sieht es meiner Meinung nach mit Hemd besser aus. Ein weisses Hemd passt eigentlich zu jedem Pulli. Selbstverständlich müssen die Hemdmanschetten leicht unter dem Pullover hervorschauen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Herren Unterwäsche von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger?

Welche würdert ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?