Unterschied zwischen Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gehören zur selben Marke (Hilfiger). Hilfiger Denim zeichnet sich durch ein etwas sportlicheres, eher an junge Leute gerichtetes Sortiment aus. Währen der "normale" Hilfiger vorallem Polohemden führt, hat "Hilfiger Denim" beispielsweise Turnschuhe und Jeans im Angebot.

danke...sehr hilfreich :D

0

Tommy Hilfiger ist die "Übermarke" Hilfiger denim produkte sind jugendlicher

dankeschöön :D

0