1. Sie tragen eine sogenannte "Dick sock" wo im grunde alles "verpackt" ist.
  2. bei all den kameras und menschen um dich herum besteht kaum gefahr das da etwas passieren kann bei dem trubel
  3. der regisseur ruft anweisungen rein wie die szene zu laufen hat und da kommt dann keinerlei stimmung auf
...zur Antwort

tommy hilfiger fällt in den usa immer etwas größer aus- genauso wie die meisten anderen marken. am besten du bestellst dir zwei in frage kommende größen und schickst die falsche dann wieder zurück wenn das möglich ist.

...zur Antwort

ich lebe jetzt seit einigen jahren hier in den usa und bereue keinen tag das ich hierher gezogen bin. es gibt natürlich pro und contra wobei das ähnlich ist wie hier: die guten wohngegenden sind teuer, dafür die lebensmittel oft günstiger. für einige ist es schwer einen job zu finden wobei das jetzt kein allgemeines problem ist.

ich an deiner stelle würde vlt ersmal ein auslandsjahr in den usa machen oder dort aufs college gehen und dann endgültig entscheiden ob du dort hinziehen willst. wie gesagt ich lebe jetzt in den usa und mir gefällt es nach wie vor sehr gut hier!

...zur Antwort

Ich fühle mich nicht "Deutsch"...

Seit meinem 13. Lebensjahr kam es mir immer mehr so vor als würde ich im Falschen Land geboren sein. Nach und nach entdeckte ich dann immer mehr mein Talent im Bereich Englisch. Sogar unsere Englische Nachbarin meinte ich würde Akzentfrei die Englische Sprache beherrschen. Eine Weile später begann ich Gitarre zu lernen und eigene Songs auf Englisch aufzunehmen.

Nun spiele ich seit geraumer Zeit mit 21 - 22 Jahren wenn ich mein Abitur gemacht habe in "das Land der freien Möglichkeiten" zu ziehen. Meine Eltern verstehen mich leider, was das angeht, überhaupt nicht. Es ist auch nicht einfach nur das Talent in der Sprache, sondern das Gefühl das ich mich nicht "Deutsch" fühle oder anders gesagt im falschen Land geboren zu sein fühle.

Daraufhin begann ich mir Fragen zu stellen, die ich unten auflisten werde. Leider fehlt mir das Geld und die Unterstützung anderer um diesen schwierigen Schritt zu wagen. Von Tag zu Tag wird das "Heimweh" stärker, doch manchmal denke ich mir dann, dass ich alle Personen in Deutschland zurücklassen würde die mir wichtig sind. Es ist für mich eine Art Qual welchen Weg ich wähle. Aber wenn ich diesen Weg wähle, muss ich wissen was auf mich zukommt also hier die Fragen:

  • Ich habe gelesen das Amerikaner 2-3 Jobs brauchen um über die "Runden" zu kommen aber wie sieht es dort aus mit Abiturienten? Würde mir dann ein Job genügen? Wie sieht die Bezahlung dort durchschnittlich aus?

  • Wie würde ich an eine Greencard kommen und welches Visum müsste ich zum Auswandern aufbringen?

  • Wie könnte ich mein ganzes Hab und Gut rüber bringen? Gibt es Fähren die von Hamburg in die USA fahren?

Ich denke ihr wisst von was ich rede also..

Wenn ihr selbst Erfahrungen damit gesammelt habt, würde ich gern alles bis ins kleinste Detail wissen. Ich würde mich sehr über viele Hilfreiche Kommentare und Tipps freuen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ich weiß genau wie du dich fühlst- ich war früher ganz genau so. jetzt lebe ich in den usa und habe hier auch tatsächlich eine heimat gefunden.

nicht jeder amerikaner hat 2-3 jobs- er braucht sie auch nicht um über die runden zu kommen.abitur ist eigtl fast schon eine grundvorraussetzung dafür das du dort leben kannst.di bezahlung kommt genau wie hier auf den job an. ich zum beispiel verdiene okay habe aber dafür einen freund der sehr gut verdient.

Vlt wäre auch ein collegebesuch in den usa oder england etwas. ist recht teuer - zahlt sich aber aus.

...zur Antwort

sry das es so lange gedauert hat. ein freund hat mich auf diese http://disneyauditions.com/ webside hingewiesen...dort stehen termine,orte, etc zu disney castings-die meisten sind in new york,la oder sydney. hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

um ganz ehrlich mit dir zu sein (ich bin schauspielerin und lebe in amerika): auch wenn du gut schauspielern kannst (oder das zumindest gesagt bekommen hast) heißt das noch lange nicht das man erfolgreich wird. wenn du jetzt in deinem alter in englisch sehr gut bist bist du das in einem land in dem diese sprache muttersprache bist noch lange nicht-diese erfahrung macht jeder der auswandert einmal. aussehen kann hin und wieder bei rollen helfen ist aber nicht das a und o. als tipp von mir: schauspielschule besuchen und dann musst du weitersehen wie es klappt-besonders wichtig: EGAL wie gut du bist du musst immer verdamm hart arbeiten-denn nur die die das tun schaffen es nach ganz oben!!!

...zur Antwort

heute variiert das noch sehr stark je nach kultur land und persönlicher einstellung.bei mir ist es so das ich ein bisschen mehr mache was aber nur daran liegt das ich öfter zuhause bin als mein partner.wenn er da ist macht er genausoviel. im grunde ist es ganz gut verteilt- auch wenn der mann sich etwas mehr um das geld und die frau sich dafür dann etwas mehr um den haushalt kümmert.

...zur Antwort

diese tiere sind definitiv nicht als haustiere geeignet-theoretisch geht das aber schon - allerdings nur wenn du sehr viel platz für die tiere hast,zeit und dich sehr viel über sie informierst um sie artgerecht halten zu können- empfehlen würde ich es dir aber nicht

...zur Antwort

Grichische Landschildkröte tot im Käfig aufgefunden was war der Grund?

Hallo, seit ein paar Wochen haben wir eine Grichische Landschildkröte die nun 1 Jahr alt war. Als ich vorher in den Käfig geschaut habe lag sie dort in den panzer eingezogen und mit offenen augen leblos da. Wir haben ein bisschen wasser auf sie gesprüt doch es hat sich nichts getan. An was kann es liegen ?! Wir haben draus ein selbstgebauten Käfig also sie ist auf der Wiese und hat dort immer was zu fressen und was zu trinken und natürlich ein kleines häsuchen. Sie bekam immer ein Stück Gurke oder ein Stück Zucchinie und manchmal ein kleines Salatblatt. Also die Schildkröte gehöhrt nicht direkt mir sondern meiner Schwester. Sie hat gestern auf den Panzer der Schildkröte etwas öl draufgestrichen Grund ? weiß ich selbst nicht. naja ich glaube das sollte alles sein was ihr wissen müsst. Achja seit Freitag haben wir wieder den pool im garten wo auf bisschen Chlor drinnen ist. Villeicht sind mal ein paar spritzer zur Schilkröte hin aber des was auch nur ganz wehnig oder gar nichts. Nachts hatten wir sie in einem Hamsterkäfig da es ein bisschen kalt war. Ich sagte oft zu meine Schwester sie soll naturerde in den Käfig tun aber sie hatte gesagt Katzestreu reicht aus und ich hab des dann auch ihr überlassen da es ja ihre schildkröte ist. Das war jetzt alles ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Sollten ein paar fehler im Text sein tut es mir wirklich Leid aber ich habe sie grad tot aufgefunden und bin ein bisschen durch den Wind. Grüße, Sebastian1998

...zur Frage

es kann auch einfach am klima und der umgebung liegen-denn egal wie toll schildkröten auch sind-man muss sich eingestehen das sie einfach nicht für unsere verhältnisse geschaffen sind-es ist sogar sehr wahrscheinlich das sie einfach nicht in der richtigen umgebung war und deshalb gestorben ist

...zur Antwort