Wie oft wechselt ihr eure Wäsche?

13 Antworten

meine Unterwäsche wechsle ich auch mindestens täglich. bei der Oberkleidung kommt es ganz darauf an, wie viel ich schwitze, ob ich mich einsaue etc. da kann es schon mal sein, dass ich einen Pullover oder vor allem eine Jacke mehrere Wochen trage, halt eben nicht immer und jeden tag, ehe sie in die Wäsche kommen

Ich hab da keine festen Tage. Ich wechsle wie ich dazu bock habe. Aber definitiv nicht täglich. Getragen Sache weiter tragen stört mich gar nicht. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch so, allerdings wechsele ich BHs täglich, wasche sie dann aber nicht, sondern trage sie am 3. Tag noch mal, also zweimal hintereinander. Damit komme ich mit 3 BHs während der Woche aus, so dass am Ende der Woche genug Kochwäsche vorhanden ist. Ausnahme natürlich, wenn ich stark geschwitzt habe (Sport, Sommer), dann trage ich vor der Wäsche nur einmal.

Schlafanzug auch manchmal öfter, wenn ich im Sommer stark geschwitzt habe.

Eher stiefmütterlich behandele ich Plaids, Überdecken etc. Die vergesse ich oft und wasche sie dann nur alle paar Wochen bis Monate....

Bei mir läuft die Waschmaschine täglich

Unterhosen und Socken Wechsel ich täglich.

Ich trage zwar fast nie BHs, aber wenn, dann trage ich die schon so 3mal und sportbhs so 1-2mal.

Tops, Hemd so 2mal

Hosen und röcke so 3-4mal

Handtuch wechsel ich immer nach dem duschen

Pijamas auch 1mal die Woche :)

KatnissEv80
Fragesteller

Oh, so viele Handtücher hab ich gar nicht, dass ich sie 2 mal am Tag wechseln könnte