Unterhemden Jungs?

7 Antworten

Ich bin 15 und trage regelmäßig Unterhemden. Im Sommer wenn es warm ist nicht, aber im Herbst, Winter, Frühling. Ich trage sie, weil ich es mag.
Immer aus der Hose locker. Bin dick und schwitze dadurch mehr. Das geht dann ins Unterhemd und nicht gleich in das T-Shirt.

verreisterNutzer  27.09.2023, 23:02

Unterhemd unter dem T-Shirt ?

Turbotim08  27.09.2023, 23:24
@verreisterNutzer

Nö normal eigentlich. Wenn es n weißes Shirt ist, sieht man das Unterhemd darunter hat, aber juckt nicht

Turbotim08  27.09.2023, 23:29
@Turbotim08

Also trage die klassischen Unterhemden mit den Trägern. Die wie normale Shirts wären nervig drunter, Ja

Ich trage Sommer und Winter ein Unterhemd drunter. Musste das und mache das jetzt auch von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.09.2023, 17:15

Du musstest?

leon150706  29.09.2023, 11:23
@verreisterNutzer

Ja, ist eigentlich auch immernoch so😅 Gibt bei uns zuhause die Regel dass wir immer ein Unterhemd anziehen müssen. Sonst gibt’s Ärger.

leon150706  29.09.2023, 13:37
@verreisterNutzer

Ist aber halb so wild. Man gewöhnt sich dran und das hat halt auch echt Vorteile nh Unterhemd an zu haben.

verreisterNutzer  30.09.2023, 00:11
@leon150706

Klar, ich hab halt jahrelang keine getragen.

Aber wenn du das schon immer so machen musst stört es wahrscheinlich auch nicht mehr.

leon150706  02.10.2023, 10:52
@verreisterNutzer

Jo, eigentlich erst seit ich 14 bin. Man gewöhnt sich aber echt schnell dran. Meine (Stief)Brüder haben schon immer Unterhemden an daher war klar dass ich das dann auch muss.

Ich (m15) trage schon seit mindestens 6-7 Jahren kein Unterhemd mehr. Will ich nicht, brauche ich nicht

Nee, nur T-Shirts, in die Jeans, wenn’s als Unterhemd dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Unterhemden mehr. Früher musste ich sie tragen.