Wie findet ihr diese Sporthose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schön, weil... 72%
Nicht schön, weil... 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil...

Hi,

ich finde sie ganz gut, auch wenn sie jetzt nichts besonderes ist. Dennoch würde ich sie tragen.

Selbst hab ich auch einige von Adidas, aber auch die von Nike und Jakoo finde ich gut zum Sportmachen. Wichtig ist für mich hierbei nur, dass sie nicht aus Baumwolle sind. Solche trage ich lieber bei anderen Tätigkeiten...

LG Felix :)

Nicht schön, weil...

sieht zu sportlich aus, würde ich in der Freizeit nicht anziehen

Wäre für mich hinten zu eng aber kann man tragen.

Nicht schön, weil...

Langweilig, belanglos, nichtssagend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Schön, weil...

Ganz chillig , passt 👌