Die Hose bei dem jungen?

7 Antworten

Ich weiß gar nicht, warum die "Beule" wieder so ein großes Thema ist.

Für mich war es das nie. Warum soll ich einem Mann zwischen die Beine sehen? Ich will auch nicht, dass er mir auf den Busen schaut oder auf den Hintern.

Robertgiter
Fragesteller

Keine Ahnung, manche gucken zwischen die Beine und mögen sowas zu zeigen bzw. angucken

AuchKarma  25.09.2023, 14:15
 Ich will auch nicht, dass er mir auf den Busen schaut oder auf den Hintern.

Naja, gerade im Sommer passiert es schon mal, dass Frauen mit großen Brüsten und knapper Kleidung oder mit halbfreiem Hintern in Hotpants selbst für mich als Frau "unübersehbar" sind, einfach weil man sich von den Brüsten und nackten Hinterteilen geradezu angesprungen fühlt.

Mir saß mal in der Bahn ein junger Mann in engen Shorts gegenüber, der in sein Buch vertieft war. Seine Hose spannte extrem im Schritt und es bliebt kaum etwas der Fantasie überlassen... Es war mir sehr unangenehm und ich hätte meinen Sitzplatz gewechselt, wenn woanders noch was frei gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Robertgiter
Fragesteller

Ja, aber da kann man ja nichts für, ist ja eigentlich zu vergleichen mit den Oberteil der Frauen, verstehe nicht wieso das so unangenehm ist, man muss ja nicht hin gucken

Robertgiter
Fragesteller
@Aairotciv

Klar wieso denn nicht. Männer haben halt unten was und Frauen oben,

es kommt drauf an, was man anzieht, aber jeder weiß das das dazu gehört und solange es nicht komplett nackt ist, ist das doch zu vergleichen

Aairotciv  25.09.2023, 14:15
@Robertgiter

naja aber die Brust der frau die ist immer da aber die beule eines Mannes nicht.

Mich stört es nur wenn der Mann sehr gespreizt neben einem Sitzt, also provokant. (Gibt nämlich einige Männer die das mit Absicht machen)

Ansonsten ist es mir egal da ich sowieso nicht hinsehe.

AuchKarma  25.09.2023, 14:19
@Robertgiter

Er hätte sich eine weitere Hose anziehen können...

Ich glaube ihm war gar nicht bewusst, wie sehr man seinen Schniedel sieht. Er saß zudem noch entspannt breitbeinig, während er las.

AuchKarma  25.09.2023, 14:21
@Aairotciv
naja aber die Brust der frau die ist immer da aber die beule eines Mannes nicht.

Männer haben eigentlich durchgehend einen Penis, so wie Frauen Brüste.

Mich stört es nur wenn der Mann sehr gespreizt neben einem Sitzt, also provokant. (Gibt nämlich einige Männer die das mit Absicht machen)

Ja, nennt sich "Manspreading" und finde ich auch sehr unhöflich!

Aairotciv  25.09.2023, 14:26
@AuchKarma

das meine ich damit nicht und ich hoffe mal das weißt du.... ich meine damit dass man es nicht bei jedem sieht

ja

Robertgiter
Fragesteller
@Aairotciv

Ja, du sprichst davon das der steif wird. Aber man sieht den auch, wenn man kein steifen hat und man kann ne weite Hose anziehen, das stimmt, aber Frauen können ja genauso weite Oberteile anziehen oder bis zum Hals zu, machen die ja auch nicht

mir geht’s ja darum, wenn man den sieht, wo der normal ist

AuchKarma  25.09.2023, 14:34
@Aairotciv

Einen großen Penis sieht man eben schon in einer engen Hose, selbst wenn er nicht erigiert ist.

Aairotciv  25.09.2023, 14:46
@Robertgiter

habe heute ein weites oberteil an und trotzdem sieht man sie...

naja das ist ja nicht schlimm solange er seine beine nicht neben einem spreizt ist es mir egal

Robertgiter
Fragesteller
@Aairotciv

ja Extra spreizen muss man ja nicht, aber schlimm ist es nicht, für Männer ist es halt, gemütlicher die Beine auseinander zu haben

Aairotciv  25.09.2023, 14:57
@Robertgiter

für mich als Frau auch aber trotzdem mache ich es nicht. Für die Typen die ich kenne auch und trotzdem machen sie es nicht

AuchKarma  25.09.2023, 14:57
@Robertgiter

Dann sollen sie aber eine weite Hose tragen...

Für mich als Frau ist es übrigens auch bequemer, wenn die Beine etwas gespreizt sind und ich die Knie nicht aneinanderquetschen muss.

Nö, finde ich nicht gut. Ein bisschen Ästhetik muss schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robertgiter
Fragesteller

wieso nicht, gehört ja zum Leben dazu und ist natürlich

NEKROSIS  25.09.2023, 14:36
@Robertgiter

Dazu gehören zb. auch meine 🍒. Dennoch will ich nicht, dass da jemand dauernd drauf schaut.

ich find okay wenn man was sieht, so lange es nicht übertrieben ist!

Ich trage beim Schwimmen ne Jammer, beim Rennradfahren eine Radlerhose.

Ja da sieht man meine Beule, ist doch normal

Habe eben einen Penis und Hoden.

Bin männlich 17